Dieses WE isses wieder soweit: unser kleines Heimfestival, das Joch'n Roll läuft seit gestern. Die Preise sind auf 38 Euro gestiegen für folgende Bands:
So weit so gut, aber absolut daneben ist, daß Kids den vollen Preis zahlen müssen , (wie sollen wir unseren Lütties so Kultur näher bringen, frage ich mich ) die Musiker bekommen nicht mal Freikarten für ihre Angehörigen , (das heißt, daß mein Kumpel Mike 114 Euro berappen müsste, damit seine Family seinen Auftritt sehen kann ) ein Einzeltagesticket kostet auch noch über 20 Euro , der Shuttleservice von Hameln aus ist ausgefallen .
Ich wär zu gern hingegangen, weil ein paar Freunde von mir dort spielen, ist mir dann aber doch zu teuer, wenn ich Ayshe mitnehmen muss. Der einzige Trost ist, daß es hier gestern den ganzen Tag geschüttet hat
Herbert Fandel. Eine absolute Frechheit, was der heute zusammengepfiffen hat. Ich weiß nicht ob das ein Schiritrikot oder das Dortmunder Auswärtstrikot war.. was ein Arschloch.
Zitat von ZoTTeL Herbert Fandel. Eine absolute Frechheit, was der heute zusammengepfiffen hat. Ich weiß nicht ob das ein Schiritrikot oder das Dortmunder Auswärtstrikot war.. was ein Arschloch.
Hab das ganze Spiel nicht verfolgt, nur die Konferenz, allerdings hat van Bommel mal wieder bewiesen was für ein Idiot er ist.
Zitat von Stuntman MikeHab das ganze Spiel nicht verfolgt, nur die Konferenz, allerdings hat van Bommel mal wieder bewiesen was für ein Idiot er ist.
ne frechheit.. und so ein stümper ist fifa-schiedsrichter. zu bommel: erstes foul klar gelb. das gegen haijnal.. keine ahnung. wenn er tätlichkeit pfeift, dann ist es glatt rot. das er ihm möglicherweise ausm weg springt und mim arm rudert und ihn dabei versehentlich trifft, kann auch sein. aber ist ja nunmal mark van bommel. der treter. also runter. fand es etwas lächerlich, aber passt insgesamt zur leistung von fandel. übrigens war das auch die einzige aktion von haijnal im ganzen spiel. die berichte im netz sind auch ne absolute frechheit. überall steht, dass man mit glück nen remis rausgeholt hätte, dass man ca. 70 minuten des gesamten spiels dominiert hat und seit der 23. minute in unterzahl gespielt hat, fällt dabei unter den tisch. und absoluter wahnsinn: glasklarer elfmeter gegen toni und was gibts? richtig gelb wegen schwalbe.
das der fandel nicht das 2:1 für dortmund geschossen hat, das war auch alles heute.
Ohmannomann, hab grad mal nachgesehen, was aufm Joch'N Roll so los war. Muss ein echter Knaller gewesen sein und ich bereue es, nicht hingegangen zu sein *lulz*
Hier zwei Kommentare aus deren Forum:
Da erscheine ich gegen 1930 Uhr und sehe nichts. Das Gelände verlassen und verwüstet. Keine Offiziellen in der Nähe, nur ein paar Punks die noch Dixieklos anzünden. Was ist denn das für eine Veranstaltungsplanung. Da mussten wir uns noch von den Verbliebenen erzählen lassen was so vorgefallen ist. Die Veranstaltung wurde abgesagt, weil das Veranstaltungsteam insolvent ist und nichts mehr bezahlen kann. Das erklärt auch wieso die Security nicht mehr da war. Betriebswirtschaftlich also von absoluten Leihen geplant. Das hätte man sich eigentlich auch denken können, weil die Leute vom letzten Jahr ihr Geld erst 2 Wochen vor diesem Festival ihr Geld bekommen haben. Aber mal ehrlich liebes Veranstaltungsteam, ihr könnt doch nicht komplett abhauen und das Gelände und die Anreisenden Menschen sich selbst überlassen. Besonders könnt ihr euch auch auf Zivilklagen gefasst machen. Ich selber glaube nicht das ich mein geld wiedersehe, aber diejenigen die dort die Verantwortung tragen können schonmal Privatinsolvenz beantragen.
und der nächste ist noch besser:
Sacht mal was seid ihr eigentlich für helden ?
ich wohne mal gerade 1km (direkter weg) von euren fest weg
um 2 uhr gehen die sirenen weil nen holzwagen brennt 30 minuten später gehen die sirenen wieder weil klos brennen und weitere 60min später ist da oben extrem terror und alles brennt unten stehen punks auf der straße mit benzinkanistern in der hand
dann gehen punks auf feuerwehr leute los
dann ist alles voll mit polizei im aldi markt werden kassierer angemacht weil das bier zu teuer ist in rehen hocken punks auf der straße sacht mal bekommt ihr auch was hin ? in unserem schönen auetal werdet ihr niewieder sowas starten da wird euch niemand ein jawort u geben bei so einer scheiße
dann bekommt man erzählt das der verantwortliche angeblich im krankenhaus liegt weil er nen herzinfakt bekommen hat ....
und die leute die einfach scheißenblöde sind und nicht klar denken können machen euch da oeben alles kaputt zum schluss muss sogar das sek kommen und da oben für ruhe zu sorgen ?????
das kann doch nicht normal sein sowas beklopptes wir feiern hier im auetal party mir weit mehr als 1000 menschen die laufen ganz easy ab klar überlal ist stress aber sowas behindertes wie da oeben passiert ist ist unglaublich ich hoffe der bauer verklagt euch auf alles was geht damit ihr nie wieder ins auetal kommt
bei der organisation gehört ihr alle in einen sack gesteckt
das geht an die leute die sich nicht benehmen können
und sollte heute nacht irgentwer von den deppen mein grundstück beteten ist achterbahn denn is bei mir auf dem hof jochen roll aber richtig meine freunde
hab mir heut mittag zahnpasta gekauft ,weil alle,hab gedahct komm sparse ma net nimmse die teure mit stftungswarentest siegel, grad im bad zähne putzen und merk igrndwas is komisch .weiter geputz ,dann gings gar net mehr aufeinmal les ich im augenwinkel- SUper haftcreme,ich krieg nen anfall udn die scheisse net mehr ausm maul