Hab mir nen mp3 Player von Watson geholt und der hat gleich beim Einweihen bei Tamptations Wings angefangen zu knistern Ich will mal stark hoffen, daß das nur die Kopfhörer sind
linker vorderreifen und rechter hinterreifen platt,gestern abend noch um 11 uhr ne freundin weggebracht...zerstochen!!! ich hab viele feinde,die rache wird anstrengend
Zitat von annaeaHab mir nen mp3 Player von Watson geholt und der hat gleich beim Einweihen bei Tamptations Wings angefangen zu knistern Ich will mal stark hoffen, daß das nur die Kopfhörer sind
Zitat von Dusty MillerDie WG. Ihr glaubt nicht wie's hier aussieht. Tom, der früher mal hier gewohnt hat (und der einzige den ich kenne der noch ein bischen mehr ausflippen kann als Hubert [für die die's nicht wissen: Hubert ist mein jetziger Mitbewohner]), ist für ein paar Tage aus Österreich zu Besuch gekommen. Und da haben wir zu dritt ein bischen gefeiert. Und mit ein bischen meine ich dass Hubert z.B. von Montag Mittag bis Donnerstag früh durchgehend betrunken war, wenn auch mit Schlafpausen, aber nie genug zum ausnüchtern. Wohl aber genug um nackt durch die WG zu rollen und aus Spaß so zu tun als würd er mich mit seinem Pillermann hauen, es dann zu verpeilen und mich wirklich mit seinem Pillermann zu hauen. Ich hab mich nach zwei Tagen ausgeklinkt weil ich ne Menge für die Uni zu tun habe, und mich dann darauf beschränkt für die Jungs zu kochen und aufzupassen dass die Bud enicht abbrennt :-) Alter, wir sind aus zwei Kneipen geflogen, zwei Nächte hintereinander lief Behemoth und Trauma un dirgendso n komischer Krach auf voller Lautstärke von Huberts PC (die Nachbarn schaun echt böse), der Boden ist ein Scherbenmeer, das Bett ist in Bier, Majonnaise und ich will nicht wissen was noch getränkt, das Sofa besteht nur noch aus Kippen und Asche, DAS FENSTER IST MIT KETCHUP VOLLGESCHMIERT VERDAMMT NOCHMAL, der gesamte Boden ist nass und klebt, da liegen auch überall Bücher und Klamotten in der Sütsche und imm großen und ganzen ist das hier einfach nur BÄH :-) :-) Naja, kriegen wir wieder hin. Und wenn mein Mitbewohner nächste Woche so weitersäuft steck ich ihn kopfüber ins Klo :-)
fotos?
Hab sogar einen kleinen Film gedreht, aber mein handy hat kein Bluetooth und ich find das fucking Kabel nicht... wenn's mal auftaucht, lad ich den hoch
Zitat von annaeaHab mir nen mp3 Player von Watson geholt und der hat gleich beim Einweihen bei Tamptations Wings angefangen zu knistern Ich will mal stark hoffen, daß das nur die Kopfhörer sind
was hastn gelöhnt?
Nen Zwanni - Billigteil... Hab nen anderen Kopfhörer besorgt und hört sich gut an