Ayshe hat ihren ersten festen Freund Während ich mir immer noch Sorgen mache, nicht nochmal schwanger zu werden, ist mir heute plötzlich klar geworden, daß ich in 10 Jahren schon gut und gerne Oma sein könnte *schauder*
das passt ja dann auch wieder zu Tetsch's Aussage...
Die WG. Ihr glaubt nicht wie's hier aussieht. Tom, der früher mal hier gewohnt hat (und der einzige den ich kenne der noch ein bischen mehr ausflippen kann als Hubert [für die die's nicht wissen: Hubert ist mein jetziger Mitbewohner]), ist für ein paar Tage aus Österreich zu Besuch gekommen. Und da haben wir zu dritt ein bischen gefeiert. Und mit ein bischen meine ich dass Hubert z.B. von Montag Mittag bis Donnerstag früh durchgehend betrunken war, wenn auch mit Schlafpausen, aber nie genug zum ausnüchtern. Wohl aber genug um nackt durch die WG zu rollen und aus Spaß so zu tun als würd er mich mit seinem Pillermann hauen, es dann zu verpeilen und mich wirklich mit seinem Pillermann zu hauen. Ich hab mich nach zwei Tagen ausgeklinkt weil ich ne Menge für die Uni zu tun habe, und mich dann darauf beschränkt für die Jungs zu kochen und aufzupassen dass die Bud enicht abbrennt :-) Alter, wir sind aus zwei Kneipen geflogen, zwei Nächte hintereinander lief Behemoth und Trauma un dirgendso n komischer Krach auf voller Lautstärke von Huberts PC (die Nachbarn schaun echt böse), der Boden ist ein Scherbenmeer, das Bett ist in Bier, Majonnaise und ich will nicht wissen was noch getränkt, das Sofa besteht nur noch aus Kippen und Asche, DAS FENSTER IST MIT KETCHUP VOLLGESCHMIERT VERDAMMT NOCHMAL, der gesamte Boden ist nass und klebt, da liegen auch überall Bücher und Klamotten in der Sütsche und imm großen und ganzen ist das hier einfach nur BÄH :-) :-) Naja, kriegen wir wieder hin. Und wenn mein Mitbewohner nächste Woche so weitersäuft steck ich ihn kopfüber ins Klo :-)
Klingt gut! Alter Schwede, da möchte ich nicht aufräumen... Erinnert mich zudem an die Zeit in Meiner Junggesellenbude in Kassel. Wohnung im Hochhaus, eine Freundin und ein Freund streiten sich darum, wer als erstes aufs Klo darf, um zu kotzen. Meanwhile geht K1LLR ans Fenster und pinkelt aus dem keine Ahnung wievielten Stock, weil es mächtig gedrückt hat. 45 qm und Party mit gefühlten 30 Personen.
Oh ja, da werden Erinnerungen wach Wir hatten keinen Mülleimer, abgewaschen wurde in der Badewanne, weil man dann so praktisch nebenan ins Klo kotzen konnte usw...
Zitat von Dusty MillerDie WG. Ihr glaubt nicht wie's hier aussieht. Tom, der früher mal hier gewohnt hat (und der einzige den ich kenne der noch ein bischen mehr ausflippen kann als Hubert [für die die's nicht wissen: Hubert ist mein jetziger Mitbewohner]), ist für ein paar Tage aus Österreich zu Besuch gekommen. Und da haben wir zu dritt ein bischen gefeiert. Und mit ein bischen meine ich dass Hubert z.B. von Montag Mittag bis Donnerstag früh durchgehend betrunken war, wenn auch mit Schlafpausen, aber nie genug zum ausnüchtern. Wohl aber genug um nackt durch die WG zu rollen und aus Spaß so zu tun als würd er mich mit seinem Pillermann hauen, es dann zu verpeilen und mich wirklich mit seinem Pillermann zu hauen. Ich hab mich nach zwei Tagen ausgeklinkt weil ich ne Menge für die Uni zu tun habe, und mich dann darauf beschränkt für die Jungs zu kochen und aufzupassen dass die Bud enicht abbrennt :-) Alter, wir sind aus zwei Kneipen geflogen, zwei Nächte hintereinander lief Behemoth und Trauma un dirgendso n komischer Krach auf voller Lautstärke von Huberts PC (die Nachbarn schaun echt böse), der Boden ist ein Scherbenmeer, das Bett ist in Bier, Majonnaise und ich will nicht wissen was noch getränkt, das Sofa besteht nur noch aus Kippen und Asche, DAS FENSTER IST MIT KETCHUP VOLLGESCHMIERT VERDAMMT NOCHMAL, der gesamte Boden ist nass und klebt, da liegen auch überall Bücher und Klamotten in der Sütsche und imm großen und ganzen ist das hier einfach nur BÄH :-) :-) Naja, kriegen wir wieder hin. Und wenn mein Mitbewohner nächste Woche so weitersäuft steck ich ihn kopfüber ins Klo :-)
fotos?
Hubert ist übrigens auch ein verdammt geiler name.
Zitat von D4GMRMeanwhile geht K1LLR ans Fenster und pinkelt aus dem keine Ahnung wievielten Stock, weil es mächtig gedrückt hat. 45 qm und Party mit gefühlten 30 Personen.
ich kanns mir echt vorstellen.. "mach mal platz da, ich bin arzt" und alle machen . sieht bestimmt geil aus, wenn man gegenüber wohnt und da pinkelt einer ausm 10. stock mit 30 staunenden gästen im rücken und dem blick der erleichterung im gesicht.
Zitat von D4GMRMeanwhile geht K1LLR ans Fenster und pinkelt aus dem keine Ahnung wievielten Stock, weil es mächtig gedrückt hat. 45 qm und Party mit gefühlten 30 Personen.
ich kanns mir echt vorstellen.. "mach mal platz da, ich bin arzt" und alle machen . sieht bestimmt geil aus, wenn man gegenüber wohnt und da pinkelt einer ausm 10. stock mit 30 staunenden gästen im rücken und dem blick der erleichterung im gesicht.
Bestimmt. Allerdings waren außerhalb des Hochhauses nicht mehr viele Leute wach denke ich. Das war um 3:30 Uhr morgens und Sepulturas "Arise" lief bis hinten aufgedreht. Dafür habe ich aber auch den Putzdienst im Treppenhaus nie gemacht. Meine Nachbarn haben mich geliebt.
Bestimmt. Allerdings waren außerhalb des Hochhauses nicht mehr viele Leute wach denke ich. Das war um 3:30 Uhr morgens und Sepulturas "Arise" lief bis hinten aufgedreht. Dafür habe ich aber auch den Putzdienst im Treppenhaus nie gemacht. Meine Nachbarn haben mich geliebt.