Seit einer ganzen Weile: Kid Rocks "All Summer Long". Ich könnte sowas von kotzen bei dem Song. Höhepunkt war am WE, dass der Alleinunterhalter auf ner Hochzeit den Song gespielt hat.
Zitat von TR3NDK1LLRSeit einer ganzen Weile: Kid Rocks "All Summer Long". Ich könnte sowas von kotzen bei dem Song. Höhepunkt war am WE, dass der Alleinunterhalter auf ner Hochzeit den Song gespielt hat.
haste ihm wenigstens eine geballert? aber das lied nervt echt.. sehr.
Zitat von ZoTTeLhaste ihm wenigstens eine geballert?
Ich habe es dem Gastgeber angeboten...
Der Hammer kam eigentlich vorher.
Der Alleinunterhalter fragt: "Hat jemand einen Wunsch?"
Antwort von einer Frau: "Sweet Home Alabama!!!"
Ich: Cool!!
Er: *spielt Kid Rock*
Ich: Naja, jetzt wird sie ihm gleich stecken, dass dies ja der falsche Song ist.
Aber...
Sie: Juhuu, der Song ist sooo cool...
Ich:
und du hast ihm dafür keine geballert?!?! man man man.. aber das ist schon faszinierend, dass der kerl dafür unter umständen soviel kohle bekommen hat wie andere in nem halben monat verdienen.
Ach fuck. Mein Schienbein ist jetzt geheilt und die Narbe ist ziemlich winzig geworden, aber dafür ist sie am Knochen festgewachsen, wahrscheinlich weil die Knochenhaut abgeschabt war. Hab eben mal dran rumgespielt und probiert die Haut zu bewegen und wär fast vom Stuhl gekippt vor Schmerzen. Bah ist das ein ekelhaftes Gefühl Wie krieg ich die Haut jetzt wieder vom Knochen ab???
Zitat von Dusty MillerAch fuck. Mein Schienbein ist jetzt geheilt und die Narbe ist ziemlich winzig geworden, aber dafür ist sie am Knochen festgewachsen, wahrscheinlich weil die Knochenhaut abgeschabt war. Hab eben mal dran rumgespielt und probiert die Haut zu bewegen und wär fast vom Stuhl gekippt vor Schmerzen. Bah ist das ein ekelhaftes Gefühl Wie krieg ich die Haut jetzt wieder vom Knochen ab???
Zitat von Dusty MillerAch fuck. Mein Schienbein ist jetzt geheilt und die Narbe ist ziemlich winzig geworden, aber dafür ist sie am Knochen festgewachsen, wahrscheinlich weil die Knochenhaut abgeschabt war. Hab eben mal dran rumgespielt und probiert die Haut zu bewegen und wär fast vom Stuhl gekippt vor Schmerzen. Bah ist das ein ekelhaftes Gefühl Wie krieg ich die Haut jetzt wieder vom Knochen ab???