Zitat von JensAls meine Frau wegen der Geburt im Krankenhaus lag und Anfangs ne Kanüle gelegt bekam, fragte die Krankenschwester meine Frau, ob es ihr gut ginge. Da sagte ich: Ja, aber mir nicht so und legte mich erstmal mitten ins Zimmer flach. Da musste extra ne Schwester kommen und mich versorgen
Ahahhahaaa.
wenn dein leben verfilmt wird, dann musst du in dieser szene von Louis De Funes gespielt werden.. großartig!!
Funes war einfach genial. Ich liebe die Filme mit ihm. Wobei ich finde, dass die Synchronstimme u.a. von der "Nein-Doch-Ohhh!"-Szene viel zu seinen Rollen beigetragen hat. Gibt ältere Streifen mit anderer Synchronstimme, da fehlt dann irgendwas, finde ich.
Zitat von TR3NDK1LLRFunes war einfach genial. Ich liebe die Filme mit ihm. Wobei ich finde, dass die Synchronstimme u.a. von der "Nein-Doch-Ohhh!"-Szene viel zu seinen Rollen beigetragen hat. Gibt ältere Streifen mit anderer Synchronstimme, da fehlt dann irgendwas, finde ich.
ist wie die stimme von Bruce Willis.. schonmal die orginalstimme gehört in Stirb Langsam?
Zitat von JensHaha, auch das kenn ich Als meine Frau wegen der Geburt im Krankenhaus lag und Anfangs ne Kanüle gelegt bekam, fragte die Krankenschwester meine Frau, ob es ihr gut ginge. Da sagte ich: Ja, aber mir nicht so und legte mich erstmal mitten ins Zimmer flach. Da musste extra ne Schwester kommen und mich versorgen So Blutgeschichten sind nix für mich
Nach jedem Arbeitstag zum neuen Haus fahren, um zu sehen, ob es vorwärts geht. Dabei gleich 2-3 Umzugskartons mitnehmen. Dann nachhause und den Keller auszumisten (3 komplette Anhängerladungen voll!!). Dann schnell duschen, was essen und kurz noch mit dem Sohnemann schmusen. Dann tot ins Bett fallen, um vom Sohnemann immer wieder geweckt zu werden, um dann um 6:45 Uhr wieder aufzustehen, um totmüde wieder zur Arbeit zu fahren...
Zitat von TR3NDK1LLRMehr Hassobjekte der letzten Tage:
Nach jedem Arbeitstag zum neuen Haus fahren, um zu sehen, ob es vorwärts geht. Dabei gleich 2-3 Umzugskartons mitnehmen. Dann nachhause und den Keller auszumisten (3 komplette Anhängerladungen voll!!). Dann schnell duschen, was essen und kurz noch mit dem Sohnemann schmusen. Dann tot ins Bett fallen, um vom Sohnemann immer wieder geweckt zu werden, um dann um 6:45 Uhr wieder aufzustehen, um totmüde wieder zur Arbeit zu fahren...
Bei mir geht grad auch garnix. Durch den Unfall (und das vorher faul sein höhö aber wer rechnet schon einen kleinen Unfall mit rein wenn er sich sagt "das kannste auch nächste Woche noch erledigen") hab ich soviel Zeit verloren, dass ich nur noch Tag und acht an Hausarbeiten durchschreibe. Jetzt kam der Brief vom Vermieter dass wir aus der Wohnung fliegen wenn bis Ende des Monats nicht fast 600€ Mietschulden beglichen sind..alle von meinem Mitbewohner. Der hat keine Geldprobleme, sondern das einfach nur verschusselt und ist im Urlaub, geht seit Wochen nicht ans Telefon. Der Vermieter hat vollkommen Recht, wir müssen das echt mal auf die Reihe kriegen und bisher war er auch immer nett. Aber jetzt ist halt seine Geduld am Ende. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
gestern nacht wegen vollmond konnt ich wieder ma net einpennen,alte hausmannskost,4 bier reingehauen,damit die müdigkeit von allein kommt bis 4 uhr noch fernseh geglotz und mich auf das heutige Blues Konzert gefreut mit meinen kollegen und um 8 uhr heut morgen klingelts,fuck heut kommt ja der schornsteinfeger,schnell angezogen,kurz in hausflur gerufen Moment und seitdem sitz ich hier und der penner kommt gar nicht... herrlich
Zitat von NewLevelgestern nacht wegen vollmond konnt ich wieder ma net einpennen,alte hausmannskost,4 bier reingehauen,damit die müdigkeit von allein kommt bis 4 uhr noch fernseh geglotz und mich auf das heutige Blues Konzert gefreut mit meinen kollegen und um 8 uhr heut morgen klingelts,fuck heut kommt ja der schornsteinfeger,schnell angezogen,kurz in hausflur gerufen Moment und seitdem sitz ich hier und der penner kommt gar nicht... herrlich