Danke, Jungs! Also ich bin mir nicht sicher, ob ich das Portemonnaie verloren hab oder ob es geklaut wurde. Aber nun ist es definitiv weg und ich muss den ganzen Sch... neu beantragen, wie Perso, Führerschein usw. Schon alleine der Anruf für's Kartensperren und bei der dummen Polizei haben mich gestern so wütend gemcht, dass ich den genzen Mist schon fast gar nicht mehr haben will! Der Polizist sagte, ich könnte jederzeit zur Wache kommen und Anzeige erstatten, aber jetzt hätte er mal so gar keine Zeit für mich am Teleofn und für' Kartensprren landet man zuerst bei einem Computer und danach bei einem Menschen, der sich genauso anhört, weil dieser keine Fragen beantworten und nur noch nach vorgegebenem Schema handeln kann... was ist denn hier los, verdammt?!? Sind das alles Zombies oder was?!? Als ich total verstört im Einkaufshaus auf dem Boden saß und Rotz und Wasser geheult hab, wurde ich vom Wachmann nur aufgefordert doch bitte aufzustehen und dann ging er einfach weiter... Der Tag gestern war echt einfach für'n Arsch! Aber es tut gut bei Euch im Forum mal Dampf ablassen zu können, vieln Dank!
Ich kann Dich gut verstehen. An manchen Tagen glaubt man, es habe sich alles gegen einen verschworen und man schwimme gegen einen Strom von geistig toten Menschen an. Alleine das Thema "Telekom" in Bezug auf unseren Umzug würde hier Seiten füllen. Als ich irgendwann das 1000x mal in der Leitung wartete und die Frau wieder sagte: "Geht es um eine Auftragsbestätigung, dann drücken sie EINS, geht es um eine.....", habe ich ihr erstmal alle Schimpfwörter aus der untersten Schublade an den nicht vorhandenen Kopf geworfen, um dann einen Lachflash (alleine im Auto am Handy) zu bekommen. Das war alles so WEIRD, ich konnte echt nur noch lachen.
Aber in deinem Falle ist es natürlich anders. Dieser Papierkram, der durch solch einen Verlust entsteht, ist sicherlich ätzend, so wie die ganze Sache an sich natürlich oberätzend ist.
Kopf hoch! Es wird auch wieder besser! (Ich weiß, von dem Satz kannste Dir auch nix kaufen).
Zitat von Dusty MillerDer Typ der die Bierflasche zerbrochen hat, die nach dem letzten Gig in meinem Bein gesteckt hat.
Boah!!!
Erzähl mal, würd mich echt interessieren. Was war denn da los???
Ok, hier ungefähr was ich Tr3ndk1ller geschrieben hab:
-Dusty Miller Gig in Hachenburg -Danach Motorjesus Gig, bei Motorjesus sind jetzt meine ganzen alten Bandkumpels von den Fyredogs die ich schwer vermisst habe, also war schwer Party angesagt. -Beim letzten Lied luftgitarrespielender Weise bischen in die Knie gegangen -da stand ne kopflose Bierflasche aufrecht, gerade unter dem Hals abgebrochen -"Hä? Wer krempelt mir das Hosenbein hoch?" -"Hä?? Ich hab doch kurze Hosen an" -"Oh, das ist mein Schienbein ohne Fleisch, mit ner Bierflasche drin" -schön den Rest der Nacht mit einem ukrainischen Doktor verbracht statt Party :-( Ich hab ihn danach gefragt ob ich zurück zur Party darf und noch einen trinken. Da hat er nur gelacht Aber war trotzdem ein schöner Abend :-)
Lustig war, dass plötzlich mehr Leute um mich rumstanden um das Bein zu fotografieren als vorher bei unserm Gig vor der Bühne standen. Gibt jetzt ne Menge Fotos von meinem Bein und meinem Mittelfinger Sieht man jetzt nich auf dem Foto, aber die Naht ist nur die Eintrittswunde. Von da ist die Flasche dann unter der Haut noch Zehn Zentimeter am Schienbeinknochen hochgeschrabbt
Ja Jessie, ich weiß jetzt hab ich wieder damit angegeben Aber das wusstest du ja vorher Kleine Jungs geben gern mit Narben an, so ist das
Ihr seid echt wundervoll, danke Jungs! Scheiße erlebt jeder mal im Leben, ich weiß und ich vertrau' auch drauf, dass alles wieder besser wird, klar! Lachen musste ich auch schon, weil ICH die ganze Scheiße, die sich im Portemonnaie befand, ja eigentlich nicht brauche... oder erkennt ihr an einem Stückchen Papier/ Plastik was einen Menschen ausmacht, mit dem ihr kommuniziert? Ach, Grundsatzdiskussionen über den gläsernen Menschen und so weiter... schon gut. Ich würd' den Ämtern gern mehrere Dinge quer in den Arsch schieben, aus meinen vielen Habseligkeiten nur noch 7 Sachen machen und einfach mal abhauen... Naja, langsam, ganz langsam, reagier' ich mich wieder ab.... spätestens dann, wenn ich wieder mit euch rocke, sieht alles schon wieder besser aus, ganz bestimmt!!!
Zitat von Jazz Schon alleine der Anruf bei der dummen Polizei...
Aber um hier mal die Staatsmacht zu verteidigen: Hast du ernsthaft gelaubt, der ganze Papierkrieg, der mit einer Anzeigenaufnahme verbunden ist, erledigt sich mit einem Telefonanruf?! Da muss man schon persönlich vorbeikommen. Und wenn keine konkreten Anhaltspunkte für nen Diebstahl vorliegen, ist das ehrlich gesagt auch gar nix für die Polizei... Da könnte man maximal nen Verdacht der Fundunterschlagung anzeigen und der geht gegen unbekannt! Das is viel Rauch um nix! Hilfreicher ist es da, sämtliche Fundämter bzw. die Rezeption des Einkaufzentrums anzurufen, ob dort was abgegeben wurde. In der Regel kann man da guter Dinge sein, v.a. weil Personaldokumente drin waren. Da weiß man gleich, wem's gehört... Ein Dieb hats eh immer nur aufs Bargeld abgesehen. Danach fliegt die Geldbörse - im günstigen Fall - in die Botanik, wo sie der ehrliche Finder findet und abgibt oder - im schlimmsten Fall - im Mülleimer auf Nimmerwiedersehen....
Zitat von CZ Hast du ernsthaft gelaubt, der ganze Papierkrieg, der mit einer Anzeigenaufnahme verbunden ist, erledigt sich mit einem Telefonanruf?! Da muss man schon persönlich vorbeikommen.
Service-Wüste Deutschland!! Ich hätte 110 angerufen und gesagt, dass mal jemand nach Feierabend vorbeikommen soll, um bei mir zuhause eine Anzeige aufzunehmen.
Ja danke cz, aber ich kann mich da nur chris anschließen (knutscha aufe backe und danke) und noch den passierschein A38 anfügen... wenn man wegen so ner scheiße seine gesamte lebensidee infrage stellt (ja, ich weiß, klingt total doof und komisch, aber ich muss viel philosphisches zeug lesen für die diplomarbeit und kann das meistens nur in bezug auf mein eigenes leben verstehen und da entstehen derzeit einfach schnell sinnkrisen), hat man keinen bock mehr sich durch diese service- angebote zu kämpfen....
das war nicht alles, was an diesem tag geschah, sondern nur das, was das fass zum überlaufen gebracht hat... und das, was ich in klammern angeführt habe, sind ja ebenso meine gedanken... ach, wird schon alles wieder. am besten wechseln wir nun endlich mal wieder das thema...
Zitat von disBJØRNfortalter jan, ich bin ja einiges gewohnt ( ) aber beim lesen der story hats sich bei mir zusammen gezogen..
werd wieder fit!!
Danke, klar, Rock and Roll halt Aber wie ich schon zu Trendkiller gemeint hab: Mit deiner Terminator Body Modification kann ich noch nicht mithalten Hab den Arzt schon mal vorgewarnt: als die Flasche da drin gesteckt hat bin ich total ruhig geblieben, aber wenn er die Fäden zieht kipp ich aus den Latschen, ich kipp immer um bei sowas und manchmal beim Blut abnehmen, weiß auch nicht warum
Zitat von JensAls meine Frau wegen der Geburt im Krankenhaus lag und Anfangs ne Kanüle gelegt bekam, fragte die Krankenschwester meine Frau, ob es ihr gut ginge. Da sagte ich: Ja, aber mir nicht so und legte mich erstmal mitten ins Zimmer flach. Da musste extra ne Schwester kommen und mich versorgen