Zitat von annaea3.50 Uhr eingepennt 6.30 Uhr Wecker geklingelt
muss ich noch mehr sagen?
Boah das HASS ich auch wie die Pest. Gefühlte 2min geschlafen!
unter 3 Stunden darf ich mich gar nicht mehr hinlegen, sonst werde ich nicht wach, wenn der Wecker klingelt... ist mir letztes Semester zwei mal passiert
Zitat von Brena Das ist ätzend. Ich halte es da ganz mit meinem Idol Bud Spencer:
"Wenn ich Hunger in der Jacke habe, werde ich unausstehlich!"
Ja, so halte ich das auch und kurzzeitig war ich auch leicht angesäuert. Ist auch nicht zum ersten Mal passiert. Naja, hab ich mir eben vorhin eine schöne Pizza genehmigt.
Wir haben eine Schilfrohrmatte an unserem Zaun entlag aufgestellt, dass nicht jeder Spast in unseren Garten sehen kann.
Jetzt krieg ich heute morgen einen Anruf von meinem Vermieter:
Baupolizei hat sich gemeldet, das gehe so nicht. Da müsse man eine Bewilligung einholen, sobald das über 1 m hoch ist! Was soll denn das??? Da kann ja jeder drüber gucken!!! Und so eine Bewilligung kommt auf 500 Franken (ca. 330 EUR) mit dem ganzen Papierkram! Und das für eine Schilfmatte?!
Arrrrghh!! Scheiss Behördenkram! Das nervt gewaltig!
mein mitbewohner... boah was hat der ahnung von wirtschaft, politik, ethik und ALLEM!!! ich mein für mich spielt alter bei menschen sowas von überhaupt keine rolle.. aber heute machts das geschwätz nur erträglich das ich mir immer sag: "der ist 18.... er wirds noch lernen" der ist frisch von der berufschule und vorher waldorfschule noch ned gelebt noch ned gearbeitet... ABER SOOOOO EIN SCHWANZ komm echt gut mit dem aus.. aber grad könnt ich ihn lebendig häuten, anzünden, auspissen, wieder anzünden, austreten aufn ameisenhügel legen, drum rum tanzen und lachen wie nen wahnsinniger bösewicht ausn 80ziger movie MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ach fick die henne..