Zitat von TR3NDK1LLRP:LOT beim bundesvision songcontest. wat ne schwule scheisse...
Hatte ich gestern abend auch laufen. Nach ner halben Stunde fragt mich Ayshe: "Mutti, sag mal gibts nicht auch gute Bands in Deutschland? Die sind ja alle total blöd, da!" Darauf ich: "Ach Schatzi, ich hab dich lieb" *in mich reinfreu*
Zitat von TR3NDK1LLRP:LOT beim bundesvision songcontest. wat ne schwule scheisse...
Hatte ich gestern abend auch laufen. Nach ner halben Stunde fragt mich Ayshe: "Mutti, sag mal gibts nicht auch gute Bands in Deutschland? Die sind ja alle total blöd, da!" Darauf ich: "Ach Schatzi, ich hab dich lieb" *in mich reinfreu*
Mein Hassobjekt: meine blöde Ärztin die mir nur Schwachsinn verschreibt. Mich hat jetzt auch die Grippe erwische, pünktlich zur Prüfungswoche. Wenn ich huste oder niese, also immer, brennt meine Leber, meine Nieren, meine Lunge, meine Augen und, phänomenal: meine Klöten
Sowas hab ich ja noch nie gehabt Aber dank radikaler Selbstmedikation bin ich schon auf dem Weg der Besserung . Blöd nur dass ich ausgerechnet die Formale Logik Klausur versäumt hab, musste ein attest beim Prüfungsamt abgeben da sehr wichtig und schreib jetzt nächstes Semester die Klausur.