Zitat von TR3NDK1LLRScheiße sowas. Mein Beileid.
Kenn ich nur zu gut, mein Beileid!
Danke, werden das arme Tier heut nachmittag beerdigen.
Arme Mieze, mein Beileid!
Mir wäre bei der Arbeit grad fast einer gestorben, hats aber zum glück grad noch so geschafft.@mizi:von mir auch ne menge mitgefühl.
Zitat von Tim/CoDDie Katze meiner Freundin musste heut eingeschlaefert werden. Stimmung unter 0!
das suckt man. hab auch vor'n paar jahren unseren kater vorzeitig verloren..
Das ich nicht schlafen kann und das WARTEN!die frau soll endlich das kind zu welt bringen!!!Cheerz
Zitat von OthonFashionKillerDas ich nicht schlafen kann und das WARTEN!die frau soll endlich das kind zu welt bringen!!!Cheerz
Ich bin in Gedanken bei Dir! Ist zwar 8,5 Monate her aber ich werde die Zeit nie vergessen. Alles Gute Euch 3en!!
ZitatArme Mieze, mein Beileid!
Dito! That really sucks, und zwar big time!
ZitatDas ich nicht schlafen kann und das WARTEN!die frau soll endlich das kind zu welt bringen!!!Cheerz
Hier ohne Mitleid... Freu dich!
Danke euch!!Und dir Othon schonmal alles Gute zum Nachwuchs!!
Beim Durschschalten: subway to sally auf pro 7. mein abend is schon im arsch...
P:LOT beim bundesvision songcontest. wat ne schwule scheisse...
Zitat von JensDafür aber zwischendurch, wo keiner kam, mit dem Musiklehrer ein bisken auf der Akustikklampfe gejamt
Hahaha geil.
Zitat von TR3NDK1LLRbundesvision songcontest.
So langweilig sollte es mir auch mal sein, dass ich mir das reinpfeifen kann...
Zitat von CZZitat von TR3NDK1LLRbundesvision songcontest. So langweilig sollte es mir auch mal sein, dass ich mir das reinpfeifen kann...
Läuft so nebenbei ohne Ton. Habe Babysitter-Dienst.
Zitat von TR3NDK1LLRLäuft so nebenbei ohne Ton.
Musste EYEHATEGOD synchron dazu laufen lassen - das schickt... Außerdem ist das gut für den Buben!