Zitat von JensWenn ich mich recht erinnere, war doch schon ein Auge bei Dir müde, oder?
Korrekt. Das ist ne Geburtsgeschichte. War noch nie gut, das linke Auge. Mein rechtes Auge hat dafür 120% Sehleistung. Der grüne Star macht jetzt auch nix weiter. Aber ich muss halt ab heute bis zum letzten Tag jeden Abend tropfen. Das nervt halt etwas.
Zitat von TR3NDK1LLRMein rechtes Auge hat dafür 120% Sehleistung.
Was siehst Du?!
Ist schon ne Meisterleistung. Das rechte Auge übernimmt Aufgaben des linken Auges mit und das Hirn bastelt das dann zusammen. Davon ab sehe ich alle nackt.
ZitatIst schon ne Meisterleistung. Das rechte Auge übernimmt Aufgaben des linken Auges mit und das Hirn bastelt das dann zusammen. Davon ab sehe ich alle nackt.
Geil, jetzt weiss ich auch wieso du mich am Doom Division Konzert (in Drum der Stadt) so verblüfft angekukt hast...
Zitat von TR3NDK1LLRAber ich muss halt ab heute bis zum letzten Tag jeden Abend tropfen. Das nervt halt etwas.
Da gewöhnst du dich bestimmt bald dran und dann gehöt's zum Alltag wie das Zähneputzen. Ich muss auch seit Jahren jeden Morgen ne Tablette wegen meiner nicht mehr vorhandenen Schilddrüse schlucken und bin froh drüber, daß es nur eine Tablette ist und nicht irgend so was aufwändiges wie Dialyse oder irgendwelche anderen zeitfressenden Geschichten, die andere chronisch Kranke machen müssen.
Ich mach grad Allgemeinarzt-Praktikum und sitze den lieben langen Tag in ner Arztpraxis: Grippe - Erkältung - Grippe - Durchfall - Grippe... so geht das seid Tagen.
Ich spekuliere schon, was davon ich am WE als Geschenk mit nach Hause nehme ^^