Dass wir gestern abend auf nen Diavortrag wollten, auch da waren, Karten schon gekauft etc, mir aber noch ss schlecht von der Vorabend Sauforgie war, dass ich kurz vorher Beginn nach Hause musste...
Muss morgen zur Radiologie, hab mir das Bein verdreht und wahrscheinlich nen Meniskusriss. Ist aber nur ein Verdacht, na dann hoffen wir mal das sich das nicht bestätigt.
Zitat von Stuntman MikeMuss morgen zur Radiologie, hab mir das Bein verdreht und wahrscheinlich nen Meniskusriss. Ist aber nur ein Verdacht, na dann hoffen wir mal das sich das nicht bestätigt.
Ausgerechnet morgen
Autsch, dann mal gute Besserung!
Meine Graka ist am Sack, nun schoen VGA surfen. TRAUMHAFT!!!!!!!!
Zitat von Stuntman MikeMuss morgen zur Radiologie, hab mir das Bein verdreht und wahrscheinlich nen Meniskusriss. Ist aber nur ein Verdacht, na dann hoffen wir mal das sich das nicht bestätigt.
Ausgerechnet morgen
Autsch, dann mal gute Besserung!
Meine Graka ist am Sack, nun schoen VGA surfen. TRAUMHAFT!!!!!!!!
Shure. die können mich am Arsch lecken. Mein Micro (Beta 58) ist doch letztens ausgefallen. Garantie grade abgelaufen, wie das so ist, aber ich hab's eingeschickt. Immerhin gibt es da eine Werbung von Shure, wo ein Micro erst gegen alles geschmettert und drauf rumgehüpft wird, dann wird es in einem Bierglas versenkt und funktioniert noch. Ich spiel Gitarre, sprich das Ding steckt einfach nur am Microständer und ich schrei rein, fertig. Ist ein zwei Mal runtergefallen, sprich es wurde extrem geschont für ein Live Microphon. Da dachte ich mir: Mit ein bischen Hirn sind die kulant zu ihren Kunden.
Antwort: Totalschaden, Reparatur lohnt nicht, aber hey wenn ich DAS GLEICHE MISTDING nochmal kaufe dann krieg ich 25€ Rabatt.
Können sie behalten. Ich schau mal nach Neumann oder Sennheiser. Ich weiß, Werbung ist Fantasie, aber wenn ich so einen Ruf habe wie Shure ersetz ich so ein Scheißding fertig. Von wegen robust.
dem stimme ich voll und ganz zu. ich hatte ne halbwegs ähnliche situation (von wegen kulanz). hab ein paket von der post (kyuss shirts, das einzig geile reprint ding in orange mit dem amp drauf, egay.com) bekommen, da ich nicht da war, hats der bote wieder mit zur post umme ecke genommen, zettel bei mir in den kasten, bitte abholen. alles schön und gut, aber beim abholen war es nicht mehr auffindbar. nicht versichert hin oder her, der postbote hatte es schon in seiner hand, es war also in besitz von der post. schriftliche beschwerde hat mir 5 x 55cent briefmarken gebracht.. wow..