Hassobjekt vom Samstag: Auf ner 30. Geburtstagsparty im Deutschen Haus gewesen, da gabs ein sauschlechtes Buffet und es wurde zu Barry White getanzt Bin um 23 Uhr abgehauen und mußte an TK's "Story of being deplatziert" denken.
Hieeeeer, jetzt aber mal nix gegen Barry White
Es war auch weniger wegen Barry, sondern eher der suuperschleimige Paartanz dazu
Hassobjekt vom Samstag: Auf ner 30. Geburtstagsparty im Deutschen Haus gewesen, da gabs ein sauschlechtes Buffet und es wurde zu Barry White getanzt Bin um 23 Uhr abgehauen und mußte an TK's "Story of being deplatziert" denken.
Hieeeeer, jetzt aber mal nix gegen Barry White
Es war auch weniger wegen Barry, sondern eher der suuperschleimige Paartanz dazu
Zugesehen oder mitgemacht !
Ja, so geht es einem irgendwie immer! Wie damals, als man mal aus Versehen inne Disse mitgeschleit wurde....
Mal wieder: Mein Vermieter. Der ist schon wieder im Urlaub in Tunesien und schwitzt. Und hier ist die Zentralheizung seit EINER WOCHE im Arsch. Ja genau, seit einer Woche, bei MINUS ZEHN GRAD IN TRIER LETZTE WOCHE ! ! ! ! Das kleine Baby von der Nachbarin verreckt noch wenn's so weitergeht. Zum Glück ist es wärmer geworden, heute zum ersten Mal wieder über null. Morgens aufstehen und seinen Atem sehen ist ok auf dem Festival im Zelt, aber definitiv nicht daheim Und weil mein Mitbwehoner mal wieder vergessen hat die Miete zu zahlen, können wir gerade mal gar keinen Stress machen
Auf Platz zwei: Der Gesetzgeber. Gestern Brief erhalten, dass wir alle CDs die wir 2008 haben pressen lassen, jetzt aus den Cellophanverpackungen rauspellen sollen und diese wegschmeißen. Denn seit Januar gibt es ein Gesetz dass man jede Form von Verpackung beim verlogenen verf*****n Grünen Punkt anmelden und eine Lizenz bezahlen muss. Wenn man doch Cds verschicken würde, die in Folie verpackt sind, wird eine Maximalstrafe von, Achtung, 50.000€ angedroht lol Klar richtet sich das mehr an Konzerne und klar ist das egal, ich werd einen Scheiß tun und die Cds auspacken, aber bei Amazon z.B. haben sie jetzt alle unsere CDs für uns ausgepackt. Hab erst schon befürchtet die würden alle Retour gehen und wir müssten das selber abwickeln.
Find ich super dass wir die Umwelt schützen indem wir die längst produzierten Verpackungen wegschmeißen statt äh Müll zu produzieren äh..Moment wo war die Logik nochmal ? ? Und auch super dass jeden Tag neue Regeln und Gesetze dazukommen. Wir haben viel zu wenige in Deutschland
ZitatDas sind doch neben Tieflader eure Einflüsse, oder?!
nä also einflüsse net... einflüsse für mich : PANTERA,SKYNRYD,SABBATH... ich seh se eher als Inspiration bzw find es cool das es auch andere Bands gibt die auf Deutsch das ding versuchen... wir wollen und klingen ja auch net wie die,uns liegt halt der Groove sehr am herzen,das metallische und vorallem auch das südliche was bei den anderen bands ja eher leicht druchschimmert ;) nichtsdestotrotzt find ich se sau fett! und als ich grantig damals (06) bei down in köln das erste ma gehört hat,hat es mir mut gemacht,die "idee",die ich auch hatte,das ding auf deutsch zu machen,zu verwirkichen,weil im umkreis udn heut ja immer noch das eher verpönnt ist ...
Ich glaub das hat sich auf den Grünen Punkt bezogen, über den ich mich aufgeregt hab. Und nochmal: Scheiß Grüner Punkt! Glas versteh ich. Papier versteh ich. Grüner Punkt nützt der Umwelt absolut einen Scheiß macht dafür alles teuer und umständlich
Zitat von Dusty Also stand Muddi anständich mit Bier und/oder Whiskey am Tresen?
Dusty, wenn du mich nur ein gaaanz klitzekleines bisschen kennen würdest, hättest du das jetzt nicht gefragt
Aber, um deine Frage zu beantworten: Muddi saß anständig mit Bier und Ouzo am Tisch
@ Dusty Miller: Oh mann, du hast aber auch immer einen Scheiß am Hals
Das kannste laut sagen Blöd auch: Meine Narbe von der Bierflsche spielt bei der Kälte verrückt, arhg. Aber zum Glück läuft die Heizung jetzt wieder ein bischen, hab's eben gemerkt. Nach sieben Tagen Ausfall wird wenigstens der obere Teil langsam wärmer, müssen die also endlich repariert haben und morgen ist die Hitze wieder da. Yeah!
Ich frage mich ob ich nicht irgendwie verweichlicht bin. Ich sollte doch hier nach der Mammut-Jagd im Fell am Feuer sitzen und mich über die stramme Kälte freuen lol