Mein Besuch beim Doom Division Konzert im November ist nachträglich n bischen teurer geworden. Bin verfickt nochmal geblitzt worden. 100 Euro aufn Kopp.
ja echt doof, aber besser als 125 euro und ein monat fahrverbot das hätte mir nämlich bei 41 km/h geblüht. so bin ich mit (nur) 35 km/h zu schnell noch ein wenig besser dran
Zitat von Jussija echt doof, aber besser als 125 euro und ein monat fahrverbot das hätte mir nämlich bei 41 km/h geblüht. so bin ich mit (nur) 35 km/h zu schnell noch ein wenig besser dran
das kunststück hab ich vor 2 jahren geschafft. genau 41 km/h zu schnell (toleranzen bereits abgezogen...)
Zitat von Jens*arrow* Was die Sache im Nachhinein so lustig macht, ist, dass der Opa so verkalkt zu sein schien, dass er die Ampel gar nicht mehr wahrgenommen hat. Anschließend hat er seine Käte wahrscheinlich zusammengestaucht und die Ausländerpolitik der Kommunisten für alles die Schuld gegeben
und sich dann darüber aufgeregt, dass hitler sich rasiert und ne beschissene frisur hat..