Zitat von Stuntman MikeNe Kollegin: Nur hektisch, will alles besser wissen, mischt sich überall ein und ist mega kleinkariert
Da hab ich auch so einen auf der Arbeit, der nur Unfug schwätzt und es gibt keine Möglichkeit ihn los zu werden. Er kommt sogar mit aufs Klo und erzählt vor der Tür weiter. Das grenzt schon fast an Stalking.
Zitat von miziRoland Koch - ich glaub dazu muss man nicht mehr sagen!
Auch wenn ich hier keine politische Diskussion anzetteln will, aber TSG als MP wäre IMO mal gar keine Alternative gewesen. Auch wenn ich Dinge wie Studiengebühren für falsch halte.
Zitat Auch wenn ich hier keine politische Diskussion anzetteln will, aber TSG als MP wäre IMO mal gar keine Alternative gewesen. Auch wenn ich Dinge wie Studiengebühren für falsch halte.
Nach dem was sich die Spezialdemokraten mal wieder geleistet haben, ham se die Klatsche mehr als verdient. Und bevor der Frau XY Speichellecker Ministerpraesident wird lieber den unbeliebten Roland. Dieses Feindbild was da von Medien und den anderen Parteien konstruiert wird/in der Vergangenheit konstruiert wurde ist ungerechtfertigt. Und zu Studiengebuehren: Lieber das als ueberfuellte Unis und angezogene NCs wie jetzt in Hessen. Davon koennen naemlich auch nicht mehr Leute ordentlich studieren.
Mir ist einfach der Mensch unsympathisch und beim Interview-Ausschnitt von gestern hätte ich ihm mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen können. Nach dem ganzen Mist was die SPD gebaut hat, war der Ausgang der Wahl aber vorher schon klar und im Grunde kann man froh sein, dass jetzt endlich überhaupt wieder Politik in Hessen gemacht werden kann... Studiengebühren kommen laut Roland Koch so schnell nicht wieder, zumindest hat er das vor der Wahl gesagt. Weil man "getroffene Entscheidungen nicht ständig revidieren sollte". Er will jetzt erstmal gucken, wie sich die Situation als "Insel ohne Studiengebühren" für Hessen entwickelt (NCs etc.) wir haben also erstmal Ruhe!