Zitat von JensSorry Andrea, da wünsch ich Deiner Chefin, dass das nichts wird mit dem Wiener!!!
danke Der Wiener ist eigentlich ein Bayer aus Minden Aber ich sitze seit Wochen nur noch zum Zeit totschlagen in der Firma. Naja, bischen Abwechslung im Leben kann ja nicht schaden....
Heute kam meine offizielle Kündigung zum 30.11., überreicht von meiner Chefin mit ner Träne im Auge "bla blabla, zu unserem tiefsten Bedauern, bla... aus wirtschaftlichen Gründen, bla.. fähige, kreative und zuverlässige Mitarbeiterin...bla"
(danach erstmal mit Chefin ne Flasche Wein geleert...)
Wenn ihr wüßtet wie scheiße die anderen Werbeagenturen hier in Hameln sind
Vielleicht sollte ich mal was neues lernen Chocolatier wär cool
Zitat von TR3NDK1LLRDas suckt ja mal übelst. Aber trotzdem schön, Dich mal wieder hier zu lesen. Wie wars bei den Inselaffen?
War super. Aber ich hab NOCH NIE in meinem Leben so viel getrunken Nach England kam ja noch Irland. JEEEBUS! Zitat von einem Engländer: Damn! How many Jaegers have you had? Holy shit, you're a real Kraut! *Filmriss* Stunden später irgendwo in einem Londonder Vorort auf dem Teppich gelegen und mir Nudeln ins Gesicht geschaufelt... dann meinte jemadn dne 9ch noch nie zuvor gesehen habe: "Damn, your ferry! You're missing the train! It's six in the morning!" War natürlich pleite. Bin vollkommen verstrahlt von da bis zum Youthhostel im Zentrum gewankt. Keine Ahnung wie ich das so locker gefunden habe im totalen Delirium (ich hab mich da nüchtern ständig verlaufen) und vor allem wie ich noch so weit laufen konnte. Dann hab ich festgestellt dass ich den Zug zur Fähre nach Irland (6:45) garnicht mehr schaffen kann und hab mich einfach ins Bett geknallt Fähre weg, Geld weg. So ungefähr kann man sich die Tour vorstellen. Ich bin halt ein Organisationstalent Hat trotzdem mega Spaß gemacht
Zitat von annaeaHeute kam meine offizielle Kündigung zum 30.11., überreicht von meiner Chefin mit ner Träne im Auge "bla blabla, zu unserem tiefsten Bedauern, bla... aus wirtschaftlichen Gründen, bla.. fähige, kreative und zuverlässige Mitarbeiterin...bla"
(danach erstmal mit Chefin ne Flasche Wein geleert...)
Wenn ihr wüßtet wie scheiße die anderen Werbeagenturen hier in Hameln sind
Vielleicht sollte ich mal was neues lernen Chocolatier wär cool