Kleines Update. Kommenden Sonntag ab ca. 20°° gehen wir im Freien Radio Kassel zwecks Werbung auf Sendung. Die Show heisst Devils Kitchen. Die ham jedoch leider keinen Live Stream, aber evtl. ham sie ja sonst irgendwie die Chance, die ganze Schoose mitzuschneiden. Mal sehen.
Das ist aber mau, dass die keinen Livestream haben. Hat doch jeder heute. Wer Kabel hat, kann es mal mit 97,8 MHz versuchen. Wobei ich nicht weiß, ob das auch regional beschränkt ist. Sehr schade....
Nochmal an alle Drummer bzw die Bandleute, welche mit ihren Drummern in Kontak stehen. Da es an mich heran getragen wurde, dass gerne eine Bass mit 2 Haengetoms drueber gewuenscht wird und ich damit nicht dienen kann, ist nun die Frage, welche der Bands bzw. deren Drummer sowas brauchen. Simon, der Drummer von Route Irish, wuerde seine Bass und 2 Haengetoms mitbringen, muss sie aber nach deren Auftritt wieder abbauen, zwecks Transport nach Hause. Wird also nach dem Route Gig noch eine Bass mit zwei Toms gewuenscht? Pangea, Down End Rest und Doom Division? Wenn ja, muss man sich was einfallen lassen, bzw. einer der Drummer der ersten Bands, ausser Route Irish, muessten evtl. eine Bass mit 2 Haengetoms stellen (ich schiel mal gen Southern Discomfort, weil Kasselaner )
also wir könnten die schon stellen die 2 hängetoms. aber den jonas setz ich auch lieber auf's ludwig!!! Yeah! der soll sich nicht so haben. im studio musste er auch auf das 2te hängetom verzichten...
Also wie gesagt, das Ludwig wird auf jeden Fall da sein!! Aber falls jmd. nach Route noch mit 2 Haengetoms spielen moechte, soller sich mal melden, da man sich dann noch was einfallen lassen muesste.
Zitat von Chrisposter und flyer hab ich eingesackt! werden morgen in fulda verteilt!
Geile Sache!!
Zitat von Tim/CoDAlso wie gesagt, das Ludwig wird auf jeden Fall da sein!! Incl. 5xBecken-, 1xSnare und 1x Hihatstaender. Aber falls jmd. nach Route noch mit 2 Haengetoms spielen moechte, soller sich mal melden, da man sich dann noch was einfallen lassen muesste.
Wird immernoch ausgecheckt, wie es mit dem zweiten Set (Bass + 2 Haengetoms) sein wird.
Und als Anhang noch ein kleiner Fragebogen, der evtl. fuer alle Bands interessant sein duerfte:
-wann sollen wir da sein? so frueh es euch moeglich ist (13, 13.30). Da wir wie gesagt ne leere Wohnung zum pennen haben, kann auch gern ein Tag frueher angereist werden (Bei Interesse, bitte ich um Rueckmeldung!) -was sollen wir mitbringen? Amps, Gitarren+Baesse, Schlagzeuggerumpel: Becken, Fuma, Snare, Hocker, Sticks etc. Falls ihr wollt Merch, da wir neben der Buehne nen Stand machen wollen. -wann spielen wir? Running Order ist wie auf dem Flyer, erste Band faengt gegen 5 an -wie lange haben wir Zeit? ich denk max 45 mins incl. Zugabe, dass man danach ne knappe viertel Stunde zum Umbauen hat, sodass man immer zur vollen Stunde wieder anfangen kann (fuer DD ist das natuerlich Wumpe, sind ja letzte ) -in wie fern ist für das leibliche Wohl gesorgt? Anti-Alk ist frei, pro Band zwei Kaesten Pils (falls alle, geht da bestimmt auch noch was ) und ein Freiessen pro Mann bei der Doenerbude. Pennen frei beim Peter in der leeren Wohnung (Schlafsack und Isomatte mitbringen; dies gilt natuerlich auch fuer nicht Bandleute solang Platz ist)! Ne Jugendherberge gibts natuerlich auch: http://www.jugendherberge.de/de/jugendhe...jh.jsp?IDJH=489
Ja, es soll endlich losgehen. Aber wegen der Drums, ich bin noch dabei das abzuchecken, ob die Jungs von Southern Discomfort ne Bass und 2 Haengetoms stellen, da sie aus Kassel sind. Waere halt fuer alle das stressfreiste! Geb dann nochmal Bescheid.