Jussi, ich hab schon welche für mich bestellt. Dann nimm du nen paar für Schwalmstadt, ich fahr nen paar nach Borken, Fritzlar und Homberg/Efze.
Marburg teilen wir uns dann noch... Tim, dann gib mir lieber 300 (siehe PN) oder sogar 400. Ich lege immer so 20'er-Stäpelchen in diveresen Kneipen, Clubs, Kinos und Mc'Doofs aus...
Zitat von ManoJussi, ich hab schon welche für mich bestellt. Dann nimm du nen paar für Schwalmstadt, ich fahr nen paar nach Borken, Fritzlar und Homberg/Efze.
Marburg teilen wir uns dann noch... Tim, dann gib mir lieber 300 (siehe PN) oder sogar 400. Ich lege immer so 20'er-Stäpelchen in diveresen Kneipen, Clubs, Kinos und Mc'Doofs aus...
Für Marburg hätte ich auch gern welche ... Clou, Kult und so... soll ich dann nochmal extra bestellen??
In Sachen Marburg kann ich unserem Gitarristen welche mitgeben. Der studiert da. Dann koennte man sich treffen und die Flyeruebergabe starten. Sonst bitte Adressen ne ungefaehre Stueckzahl per PM an mich, danke!
Die Sachen per Post kann ich diese Woche abwickeln, die persoenlichen Geschichten gehen erst ab naechste Woche, weil natuerlich die Flyer hier in Goe vergessen wurden und erst nach der naechsten Probe mitgenommen werden.
Jap, irgendwie so werden wir das machen. Werd mich da nochmal mit ihm auseinander setzen bzw. ihn mal hier her zitieren. Hab auch grad noch Plakate bestellt. Wenn da auch noch Interesse besteht, wuerde ich mit dem Verschicken bzw. der Uebergabe der Flyer warten. Dann kann man das alles in einem Abwasch machen.
Zu den Plakaten: ich glaub ich werde die doch nicht verschicken, sondern nur persoenlich uebergeben lassen, sprich KS, MR, Gö, weil ich sonst noch extra Verpackungszeug zum Verschicken organisieren muesste.