Ich war gestern in INception. Fand ihn nicht so gut wie er überall beschrieben wurde. Die Story ist nicht so prall, dass man da son Fass aufmachen muss und nur weil die Story dann ne Ebene tiefer wiederholt wird, machts nicht unbedingt besser. Ausserdem diese komischen Sachen: In einer Szene ballert einer mit nem Maschinengewehr und trifft nicht. Da kommt der andere zu Hilfe und meint: "Das is nen Traum, stell dir was grösseres vor" und ballert mit nem Granatwerfer oder so. In ner späteren Szene prügeln die sich um ne Pistole, anstatt sich eine vorzustellen. Wieso macht man sowas? Das Ende finde ich sogar echt scheisse (ich hasse sowas ) da hätte man doch echt noch was draus machen können. So ein richtigen Oha-Erlebnis oder ne ordentlich Wendung oder so. Jetzt erinnert mich das Ende etwas an Repo Men Vielleicht guck ich ihn nochmal, weil man dann ja auf andere Sachen achtet (und das soll bei diesem Film wohl besonders der Fall sein) Aber klasse Schauspieler und ordentliche Action. Nette Unterhaltung, aber mehr nicht. (7,5 / 10)
Geilster Film seit langem. Oldschool Actionfilm ohne Schnick-Schnack. So wie nach diesem Film fühle ich mich sonst nur wenn, ich ein 400g-Steak gegessen habe. Herrlich...
Geilster Film seit langem. Oldschool Actionfilm ohne Schnick-Schnack. So wie nach diesem Film fühle ich mich sonst nur wenn, ich ein 400g-Steak gegessen habe. Herrlich...
kann ich nur zustimmen. samt steak! vielleicht geh ich da nochmal ins kino. alleine nur um die wumme von terry crews mit kinosound zu hören, würde es sich lohnen...
und natürlich großartige dialoge. in der szene mit steve austin und sly hab ich tränen gelacht.
auf jedenfall guter film! gerade weil er auch mal kaffee und medikamente mit reinnimmt...
hat eigentlich mal einer gesehen wie fett sich jared leto sich für CHAPTER 27 gefressen hat?
gestern endlich mal wieder DEAD MAN lange nicht gesehen. immer wieder ein wahnsinns film. vor allem der soundtrack.. ach der gute neil! einfach großartig!!