mir grad wieder eingefallen... gestern zugesagt aufn wacken backstage zu arbeiten
nen freund ist anwalt und regelt evtl. anfallende rechtsprobleme <-geiles wort d.h. muss backstage rumlungern, und wenns sachen zu klären gibt die richtigen leute anrufen.
mädchen für alles sein
backstage mitn bus pennen, d.h. kein wacken spacken camping umsonst essen und trinken + spritgeld
Ach wie is das schön mal wieder so aus voller seele zu rülpsen ohne zu befürchten, dass man gleich kotzt. Jetzt muss nur noch das furzen wieder richtig funzen und dann bin ich wieder fit. Außerdem hab ich heute die 2 Staffel Supernatural fertig geguckt. Der geilste OST den es bisher zu ner Serie gab.
War letzte Woche aufm Hurricane arbeiten. Bis zum Einlass gearbeitet, dann frei bis zum Abbau. 3 Bühnen + Zelt, 3 Tage und davon 4 Bands gesehen Schön am Freitag mal einen gesamten Tageslohn versoffen Sonst insgesamt viel + und mit den Backstagebändchen einen auf wichtig gemacht
Ey, das war eins unserer beten Konzert. HAMMERSOUND!!!!!!!!! Keine Verspieler, keine Technikausfälle... Der Bronko hat nen bomben Job an der Gitarre gemacht! Bei uns standen locker 100-150 Leute permanent vor der Bühne, kaum Luft zum Atmen, abe fette Stimmung (Stagediver, Moshpit...). Super Resonanzen gekriegt, alle Alben verkauft, die wir dabeihatten.
Red Fang hab ich dann kaum gesehen, weil der Raum völlig überfüllt war und man kaum atmen konnte. Egal, seh ich ja Freitag am Stoned nochmal! Aber backstage waren sie nette Jungs. Noch 2 Stunden mit denen gequatscht und mir Touranekdoten angehört....
Shit, jetzt dauerts wieder bis September, bis es weitergeht...