Ich war grade skaten, verdammt nochmal. Muss das ein Anblick gewesen sein, wie ich mit der Beinschiene anfängermäßig rumstolpere und dabei grinse wie ein zurückgebliebenes Honigkuchenpferd, aber Scheiße macht mich das glücklich. Noch vor zwei Wochen konnte ich nichtmal auf dem Teppich rollen. Tut zwar beim bremsen und treten noch scheiße weh, aber es geht endlich wieder. Geil
Zitat von Dusty MillerIch war grade skaten, verdammt nochmal. Muss das ein Anblick gewesen sein, wie ich mit der Beinschiene anfängermäßig rumstolpere und dabei grinse wie ein zurückgebliebenes Honigkuchenpferd, aber Scheiße macht mich das glücklich. Noch vor zwei Wochen konnte ich nichtmal auf dem Teppich rollen. Tut zwar beim bremsen und treten noch scheiße weh, aber es geht endlich wieder. Geil
Ok, dann warten wir mal auf deinen neuesten Beitrag im Hassobjekt-Thread....
Zitat von Dusty MillerIch war grade skaten, verdammt nochmal. Muss das ein Anblick gewesen sein, wie ich mit der Beinschiene anfängermäßig rumstolpere und dabei grinse wie ein zurückgebliebenes Honigkuchenpferd, aber Scheiße macht mich das glücklich. Noch vor zwei Wochen konnte ich nichtmal auf dem Teppich rollen. Tut zwar beim bremsen und treten noch scheiße weh, aber es geht endlich wieder. Geil
Ok, dann warten wir mal auf deinen neuesten Beitrag im Hassobjekt-Thread....
Bin aber ultravorichtig im Moment. Wirklich nur rumcruisen...
vorgestern = wolves in the throneroom! (was war das geil! und mal wieder betrunken am montag...)
gestern = geile Bandprobe (neue Songs kommen langsam! yeah!)
heute = treff mich mit nem kollegen, der mich nach unsrem konzert gefragt hat, ob ich nicht ne mathcore band machen will mit meiner stimme! (Aber SOWAS von!!!) am montag war der auch am wittr und meinte er hätte schon nen fähigen drummer und basser. dann stellt sich heraus, der basser ist URS!
haha, irgendwie hat der typ nicht geschnallt, dass urs ja bis zu cd-taufe bei uns gespielt hat... aber egal: da freu ich mich drauf!!!
Das Interview mit dem Ralf vom Stoned ist im Kasten....
Puh, 40 Minuten... Jetzt muss ich schneiden, schneiden, schneiden, damit ich das auf 20 Minuten runterbekomm (man will ja kein ewig langes Interview im Radio hören...). Aber geil! Man fühlt sich schon fast wie ein Journalist! Spiegel Online, ich komme!!!!
Zitat von ManoDas Interview mit dem Ralf vom Stoned ist im Kasten....
Puh, 40 Minuten... Jetzt muss ich schneiden, schneiden, schneiden, damit ich das auf 20 Minuten runterbekomm (man will ja kein ewig langes Interview im Radio hören...). Aber geil! Man fühlt sich schon fast wie ein Journalist! Spiegel Online, ich komme!!!!
So ein 20minütiges interview im Radio is auch schon viel zu lang. Stückelst du das?