Gestern spontan freigenommen und am Montag dann doch Defeater/Former Thieves/Code Orange Kids!!!
Yess mann! Code Orange Kids = Voll geil! schade nur hatte es so 6-7 vollverspastete kiddies die den ganzen raum vor der bühne mit violent-i'm fuckin' retarded-dancing belegt haben... aber immer nur so paar mal hin und her... der rest der show war da einfach freie fläche, weil sich keiner mehr in die mitte nach vorne getraut hat. (ich bin dann einfach mittenreingestanden...) Former Thieves = auch seehr geil! Sänger leider eher unsympatisch, aber voll die geile Mucke! Defeater = naja. Ich mag die zwar, aber nach dem Ohrfick von den Bands vorher, waren die alten Herren leider eher langweilig. So kann man sich mit den Vorbands auch selber ins Fleisch schneiden...
Dafür Pladden gekauft:
Die beiden 7" von Code Orange Kids und die "The Language That We Speak" von Former Thieves!
Zitat von San Holo schade nur hatte es so 6-7 vollverspastete kiddies die den ganzen raum vor der bühne mit violent-i'm fuckin' retarded-dancing belegt haben... aber immer nur so paar mal hin und her... der rest der show war da einfach freie fläche, weil sich keiner mehr in die mitte nach vorne getraut hat. (ich bin dann einfach mittenreingestanden...)
Für den "schwäbischen Halbkreis" vor der Bühne brauchen wir hierzulande keine Capoeira-Kids!
Zitat von San Holo Sänger leider eher unsympatisch, aber voll die geile Mucke!
à propos: will dich auch wieder mal sehen! (bez. bob wayne: biste an die cds gekommen oder wartest du noch auf die von mir??? hab die vom russi mal aufm stick, aber noch keine cd-r... ich bin laaangsam...)