Später hat er die Stimme verloren und die minimalistische Akustikgiterre/Cello Besetzung durch Synthie-Pomp ersetzt. Was eine Grütze, ey. First We Take Manhattan, I'm Your Man und so ne Kacke. Ekelhaft. Die Texte sind immer schlau geblieben, aber ich kann den Scheiß nicht hören. SOLAH all the way
Ja, finde, das klingt teilweise wie Aufzug/Kreuzfahrschiff-Musik... Bei Radio Unerhört gabs mal bei den Parkinsongs (geile Sendung, so 60'er/70'er-Mucke von 2 netten älteren Herren moderiert) ein Leonhard Cohen-Special. Gut angefangen und dann immer schlechter geworden...
Zitat von Dusty Miller Songs of Love and Hate ist sooooooo intensiv ey! Geht direkt mit Avalanche los, einem der bösesten, finstersten, grimmigsten Songs der Musikgeschichte. Keine Ahnung, wie oft ich das Album gehört hab. Aber verdient auf jeden eine Chance, wäre cool wenn's dir auch gefällt.
Der gezogene und leicht nasale Gesang erinnert mich an Degenhardt. Ebenso wie diesem muss ich Cohan wohl etwas Zeit geben, nichts was im Hintergrund laufen kann. Mal was für Autofahrten oder zwischen Weihnachten und Neujahr.
Kennst Du Biermanns Musik? Textlich zwar eher "pöbelhaft" und deftiger, dafür musikalisch eben auch schön erdig und grob.
Zitat von Dusty Miller Songs of Love and Hate ist sooooooo intensiv ey! Geht direkt mit Avalanche los, einem der bösesten, finstersten, grimmigsten Songs der Musikgeschichte. Keine Ahnung, wie oft ich das Album gehört hab. Aber verdient auf jeden eine Chance, wäre cool wenn's dir auch gefällt.
Der gezogene und leicht nasale Gesang erinnert mich an Degenhardt. Ebenso wie diesem muss ich Cohan wohl etwas Zeit geben, nichts was im Hintergrund laufen kann. Mal was für Autofahrten oder zwischen Weihnachten und Neujahr.
Kennst Du Biermanns Musik? Textlich zwar eher "pöbelhaft" und deftiger, dafür musikalisch eben auch schön erdig und grob.
Ja, SOLAH ist ein Grower. Autofahrten nachts im Schnee wären wohl ziemlich perfekt Wolf Biermann werd ich mal reinhören. Muss aber zugeben, dass ich so Mucke auf deutsch oft nicht mag, nicht aus Prinzip aber bin bisher noch nie drauf abgegangen. Jedenfalls noch keinen Sänger gefunden, dessen Stimme mich da weggehauen hätte.
endlich mal wieder bissi zeit für internet zu haben. die letzten wochen soviel um die ohren... + erkältung (is schon wieder weg) zich termin umlegen zu müssen is mega ätzend.
egal. werkstatt ruled! schon erstaunlich was alles in nem halben jahr so passieren kann.
jetzt gerade arbeite ich an sachen für den plattenladen in fulda. hab die möglichkeit die wände zu nutzen. paar sachen sind schon da. an ein paar anderen arbeite ich noch.
die restliche zeit bau ich das fachwerkhaus von den eltern um.
Sehr geile Fotos! Sie Schubkarre ist glaub ich ein Sessel ;-) Die vier Bilder vom wizard beim Schweißen machen Spaß hin-und her zu klicken. könnte man sehr schön ein virtuelles Daumenkino draus machen!!
ja is nen sessel ;) 2 sofas sind danach auch noch abgefackelt worden. jetzt im winter brennen wir 2 alte küchen nieder!
bin dafür die schränke vorher wieder bissi einzuräumen
Cool! Geil wäre so ein The Hills Have Eyes- Szenario: Komplette Küche mit Einrichtung auf dem Feld aufbauen, mit einer fröhlichen Schaufensterpuppen-Famile bevölkern, ein schönes Plastikhuhn auftischen...und die Motherfucker dann abbrennen...schmelzende Gesichter im Feuerschein. Später schneit es dann auf die Überreste. Ich bin nicht geisteskrank.
meine siebdruck siebe sind wieder sauber und entschichtet. nächster versuch startet gleich! das ich endlich mal mit den tapes fertig werde... es stapeln sich die nächsten projekte! man darf gespannt sein
zweiter versuch wurde au nix. die lampe hat ned genug power um 2 große siebe gleichzeitig zu belichten. morgen nächster versuch!
aber dafür hab ich den monat genug skulpturen hergestellt um ne neue ausstellung zu eröffnen!
ab heute in meinem lieblingsplattenladen in fulda
komplett neue sachen. metallplatten die ich mit verschiedenen sachen bearbeitet habe. säure, salz, feuer, eisenIIIchlorid und einiges mehr. dazu skulpturen aus holzlatten.