mit freundin, hund, zelt im auto durch die schweiz gekurvt und in allen möglichen seen gebadet und viel viel tolle natur!
Montag: Murtensee und Camping Dienstag: Genfersee und Converge-Konzert Mittwoch: Thunersee und Camping Donnerstag: Brienzersee und Camping Freitag: Wohlensee und Buskers (Strassenfest in Bern) Samstag: Rhein
am dienstag war ich mit omar am Rise&Fall, Birds in Row, Toxic Holocaust, Converge Konzert!!! am freitag bei meiner älteren schwester in bern! u.a. mit the vendetta orchestra. Am Samstag wieder zuhause und dann gleich mit dem Gummiboot auf den Rhein!
@ phil... der pure neid ! hab converge vorletztes wochenende in hannover gesehen !
highlight war mein verlängertes wochenende ! hatte besuch von ner freundin. eigentlich 4 tage lang stundenland durch den wald laufen. siebdrucken. platten hören.. ein traum. kurz in fulda auf der lan-party ( ) von freunden gewesen, die sie im kreuz veranstaltet haben. hab daneben gesessen, geraucht und gameboy gezockt !
heute sind die plakate für meine ausstellung gekommen!
an diesem schönen verregneten freitag werde ich später in die wanne gehen, hab von dörty mal so'n roter mohn / hanf entspannungsbad gekriegt. dazu und ne flasche portwein und dezente mucke hören.. au wird das fein!
außerdem sind heut meine pelican city of echoes und the fire... lps gekommen!
ich wollt kürzlich auch baden und hab die wanne 3 x ein und ausgelassen...
zuerst einfüllen: zu heiss! plan = bissel ablassen, kaltes wasser auffüllen. vergessen und die wanne war quasi leer... arrgh! neu einfüllen, wieder zu heiss!
"paste" - den oberen teil nochmals!
am schluss war die wanne 1/3 voll, ich hatte keine geduld mehr und sass dann während dem einlassen schon im wasser. depp!
Zitat von San Holoich wollt kürzlich auch baden und hab die wanne 3 x ein und ausgelassen...
zuerst einfüllen: zu heiss! plan = bissel ablassen, kaltes wasser auffüllen. vergessen und die wanne war quasi leer... arrgh! neu einfüllen, wieder zu heiss!
"paste" - den oberen teil nochmals!
am schluss war die wanne 1/3 voll, ich hatte keine geduld mehr und sass dann während dem einlassen schon im wasser. depp!
Hab auch schon öfter das Wasser vergessen, Überschwemmung gab's auch einmal Weitere Anekdoten zum brandheißen Aufregerthema 'meine Wanne und ich': Ein besoffener Stammgast aus dem Florinsmarkt hat sich mal über die Frauenwelt beschwert: "Ich hatte ne Verabredung, ne? Also dachte ich - hey, da willst du gut riechen. Ich also los gegangen und Badeperlen gekauft. Auf dem Heimweg ist mir dann eingefallen: Mensch scheiße, du ahst gar keine Wanne! Also hab ich mich halt in die Duschwanne gehockt und den Abfluss mit der Ferse blockiert. Was ein Gerödel. Aber ich hab voll geduftet. Und dann hat mich die Alte versetzt, die blöde ***** "