Physio läuft MEGA. Ich mach jeden Morgen eine halbe Stunde Krankengymnastik und spaziere danach drei Stunden durch die Stadt, und nachmittags nochmal eine Stunde Übungen zu hause (das führt zu 10 Stunden durchschlafen jede Nacht). Nach nur drei Tagen: Krücken weg und "normaler" Gang. Gut, ist immernoch instabil und sauanstrengend, aber kein Vergleich zu vorher. Kann auch schon wieder fast ganz beugen und strecken. Die Therapeutin meint, meistens bleibt das Knie instabil, also hab ich mich drauf eingestellt, Longbaorden neu zu lernen, alles Switch, weil das vordere Bein die Last alleine trägt beim Downhill und das hintere nur ausbalanciert. Aber jetzt meinte sie, bei meiner Veranlagung zum Muskelaufbau und den schnellen Fortschritten hab ich gute Chancen, dass das Knie nächstes Jahr wieder genauso stabil ist wie früher. Was geil wäre
- auch diese woche ging sooo fix rum - probe heute war suuuuper!! ham nen neuen song, der ma in ne ganz andere richtung geht: ich find, is n bisschen wie crowbar, dörty meint red fang.. ihr dürft gespannt sein.. - mit dem longboard von der probe nach hause gerollt, freilich auf der straße, is ja nix los hier - jetz noch mit klein bissn den abend beenden, morgen "früh" aufstehen, weil kartons für'n umzug vollpacken - dann noch ne woche 'rumkriegen' und dann endlich das neue zimmer!! ich sach euch, dat wird der kracher, weil: das gesamte interieur is auf "smoothness" ausgerichtet.. more tba.
Zitat von Dusty MillerPhysio läuft MEGA. Ich mach jeden Morgen eine halbe Stunde Krankengymnastik und spaziere danach drei Stunden durch die Stadt, und nachmittags nochmal eine Stunde Übungen zu hause (das führt zu 10 Stunden durchschlafen jede Nacht). Nach nur drei Tagen: Krücken weg und "normaler" Gang. Gut, ist immernoch instabil und sauanstrengend, aber kein Vergleich zu vorher. Kann auch schon wieder fast ganz beugen und strecken. Die Therapeutin meint, meistens bleibt das Knie instabil, also hab ich mich drauf eingestellt, Longbaorden neu zu lernen, alles Switch, weil das vordere Bein die Last alleine trägt beim Downhill und das hintere nur ausbalanciert. Aber jetzt meinte sie, bei meiner Veranlagung zum Muskelaufbau und den schnellen Fortschritten hab ich gute Chancen, dass das Knie nächstes Jahr wieder genauso stabil ist wie früher. Was geil wäre
richtig ausgeschlafen!!!! aufgewacht... es kingelt. pizza service haben mir die kollegen bei denen ich hier penn ne pizza bestellt. von ner anderen wohnung aus! schon bezahlt! aaaaaaaaaaaaaaaaawesome
gestern n schickes ehg/church of misery poster auf der artconvention hier in hh gekauft! dann waren da so 2 typen die ne vinylpressmaschine verkaufen,3200€. wenn man eigene mucke hat, durfte man sich 1 song umsonst machen lassen. gesagt getan, hyne vertical roll is jetzt in der super raren edition of 2 vorhanden!!!