Vielen Dank. Dir natürlich auch! Lustig wirds morgen Abend auf jeden Fall dann, wenn wir wieder im "Haxen Manni" versacken. Das ist die erste Anlaufstelle für Leute, die gerade aus dem Knast gekommen sind. Immer lustig da. *razz *
Zitat von NewLevelkeinen Kater zu haben an einem Samstag!YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH das kotzen vorm pennen hat sein Zweck erfüllt
Mir gehts genauso, nur hab ich nicht gekotzt sondern einfach nur Bier getrunken und das ganze Mischzeug weggelassen. Dafür hab ich jetzt Blähungen die sind nicht mehr feierlich, in Fachkreisen auch Bierschies genannt
Zitat Mir gehts genauso, nur hab ich nicht gekotzt sondern einfach nur Bier getrunken und das ganze Mischzeug weggelassen. Dafür hab ich jetzt Blähungen die sind nicht mehr feierlich, in Fachkreisen auch Bierschies genannt
schlimm is wenn die blähungen kommen und was weibliches neben dir im bett liegt ... die unterdrückung is pures leid ... ;)
Zitat von TR3NDK1LLRSo, jetzt gehts ins Stadion, dann auf den Weihnachtsmarkt, dann in die Kneipe. Mal sehen, ob ich das hinbekomme. Bin noch müde von gestern.
Hat ganz gut geklappt. Aber soviel Glühwein in so kurzer Zeit habe ich noch nie gesoffen. Danach in ne Knacki-Kneipe, danach in zwei andere Absteigen, um dann um 3:30 Uhr zuhause zu landen (nach nem 10km Marsch).
Achso, Fernseher vom Sperrmüll auf die Straße zu schmeißen macht Krach und Laune!