Zitat von disBJØRNfortdie email von meinem alten sänger von ebola beach party:
fangen wir vorne an... sara hat mir nach unserem abschiedsgig erzählt, dass so´n typ bei uns auf die bühne geklettert ist, stagediven wollte und dabei voll mit´m kopp auf´n boden geklatscht is... raunen im publikum... dann is der typ aufgestanden und weiter gings... so weit so gut...
gestern beim obituary-gig konnte ich dann folgendem dialog zwischen 2 typen lauschen:
typ 1: "ALTER... seit wann schielst du denn?????"
typ 2: "seit dem EBP-abschiedsgig... da bin ich voll auf´n kopp gefallen"
Zitat von miziHier: Lena und David kamen vor ner halben Stunde betrunken ausm Till-Dawn und schmeißen jetzt den Grill an - ich liebe meine WG! ich LIEBE SIE!!!!
hab die nacht beim hannes im bad gepennt! voll der gute abend! echt lieben mitbewohner haste!!
Es ist rum! Ich kanns noch gar nicht fassen Musste grad erstmal ne Runde Siesta machen...
Zusammenfassung:
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das sooo schlauchen würde: Man kommt da raus, hat absolut gar kein Gefühl, wie es gelaufen ist. Ist heilfroh, dass man seine 107 Kreuzchen für den Tag gemacht hat... das endgültige Ergebnis hab ich natürlich noch nicht, aber ne relativ sichere Tendenz und demnach lief Dienstag wie erwartet, Mittwoch lief gut und heute war beschissen - ABER: Ich habe bestanden :)
NIE WIEDER KREUZCHEN MACHEN! NIE WIEDER!!!!
Und was das für ein gutes Gefühl ist, diesen 100Tage Lernplan im Altpapier zu entsorgen ;) Und auch noch total großartig: Wir wurden jeden Tag von diversen Versicherungen abgefangen, die uns werben wollen. Heute gabs natürlich Sekt und Bier und außerdem ne Verlosung der "Ärztefinanz", da hab ich erst mal den Hauptpreis (Navi) gewonnen. *g*
Ansonsten werd ich wohl noch nen paar Tage brauchen, bis das richtig angekommen ist. Grad freu ich mich einfach nur aufs Ausschlafen morgen früh!
Zitat von miziEs ist rum! Ich kanns noch gar nicht fassen Musste grad erstmal ne Runde Siesta machen...
Zusammenfassung:
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das sooo schlauchen würde: Man kommt da raus, hat absolut gar kein Gefühl, wie es gelaufen ist. Ist heilfroh, dass man seine 107 Kreuzchen für den Tag gemacht hat... das endgültige Ergebnis hab ich natürlich noch nicht, aber ne relativ sichere Tendenz und demnach lief Dienstag wie erwartet, Mittwoch lief gut und heute war beschissen - ABER: Ich habe bestanden :)
NIE WIEDER KREUZCHEN MACHEN! NIE WIEDER!!!!
Und was das für ein gutes Gefühl ist, diesen 100Tage Lernplan im Altpapier zu entsorgen ;) Und auch noch total großartig: Wir wurden jeden Tag von diversen Versicherungen abgefangen, die uns werben wollen. Heute gabs natürlich Sekt und Bier und außerdem ne Verlosung der "Ärztefinanz", da hab ich erst mal den Hauptpreis (Navi) gewonnen. *g*
Ansonsten werd ich wohl noch nen paar Tage brauchen, bis das richtig angekommen ist. Grad freu ich mich einfach nur aufs Ausschlafen morgen früh!
Herzlichen Gückwunsch. Da kannste doch etwas erleichtert mit zum Roadburn, oder?
Highlight hier: Grüner Tee...
Und wenn das schon das Highlight ist... Den ganzen Tag in der Bib gesessen und gelesen, wie Täter beim Völkermord in Ruanda (Zitat:) "Säuglinge gegen die Wand klatschten oder mit der Machete zerstückelten. Es lohnte sich ja nicht, sie leiden zu lassen, weil sie nicht wussten, wofür sie litten." Das Problem ist: Ich schreib ja über die filmische Darstellung des Genozids... Problem ist: Die Frage, warum man die Morde nicht verfilmt, sondern immer nur angedeutet hat, kann ich allein mit diesem Satz, den ein Täter los ließ, beantworten. Aber wie bekomme ich die Seiten voll?
Alles rote kann man getrost in den Hassobjekt-Thread verfrachten...