Zitat von derekIch will aber ne ganz besondere Special-Super-Delux-Gratis Dildo-Edition Ich hoffe für mich ist eine vorgemerkt
Zitat von JussiHAHAHAHAHA, geil, so eine will ich auch
aber kommen gut die rule of coss. leider sind die aufnahmen (myspace) nich so schön, aber dröhnt live bestimmt gut
Also Platten sollten wir genug haben... Und wenn ihr unbedingt wollt, mal ich euch nen Pimmel drauf und bekleb ihn mit rosa Pluesch! Dann habter ne "Special-Super-Delux-Gratis Dildo-Edition".
Und ja, live drueckt das ganz ordentlich. Auch die Aufnahmen fuer die Platte sind sehr schoen!!
gorilla monsoon würd ich mir ja auch schon gerne angucken. schade das sich so viele termine immer überschneiden. wird zeit das zeitreisen erfunden wird.
Zitat von Jussineee, die wollen doch die vergangenheit nicht verändern um die gegenwart nicht zu gefährden
Wer weiß: Vielleicht leben wir ja auch schon in einer veränderten Gegenwart und alles wäre viel schlimmer geworden... ...oder weniger schlimm....
"Das mit dem Reisen in die Vergangenheit lassen wir künftig wohl besser sein!" "Warum?" "Du erinnerst dich: Deine letzte Zeitreise hat den 2. Weltkrieg ausgelöst?!" "Ach ja, stimmt! Dafür hast du aber Sarah Connor gezeugt und hieltest es auch noch ne witzige Idee, ihr diesen Namen zu geben!"