Die erschreckende Erkenntnis des Tages, die sich doch irgendwie positiv anfühlt: Scheiße, wie schnell sind eigentlich die letzten 6 Jahre rumgegangen? Hab gestern auf der Asta-Ersti-Party gearbeitet und mich ganz schön alt gefühlt! Ich weiß noch genau, wie ich verpeilt als Ersti durch Marburg gelaufen bin^^ und jetzt les ich Stellenanzeigen im Ärzteblatt und mache mir Gedanken um den besten Zeitpunkt fürs Bewerben noch 8 Wochen PJ, dann isses rum, das Studium - Fuckn Hell!
(naja, über die noch folgende Examensphase will ich grad nicht nachdenken, gehört wohl auch nicht zu den Highlights)
Zitat von miziDie erschreckende Erkenntnis des Tages, die sich doch irgendwie positiv anfühlt: Scheiße, wie schnell sind eigentlich die letzten 6 Jahre rumgegangen? Hab gestern auf der Asta-Ersti-Party gearbeitet und mich ganz schön alt gefühlt! Ich weiß noch genau, wie ich verpeilt als Ersti durch Marburg gelaufen bin^^ und jetzt les ich Stellenanzeigen im Ärzteblatt und mache mir Gedanken um den besten Zeitpunkt fürs Bewerben noch 8 Wochen PJ, dann isses rum, das Studium - Fuckn Hell!
(naja, über die noch folgende Examensphase will ich grad nicht nachdenken, gehört wohl auch nicht zu den Highlights)
Zitat von miziDie erschreckende Erkenntnis des Tages, die sich doch irgendwie positiv anfühlt: Scheiße, wie schnell sind eigentlich die letzten 6 Jahre rumgegangen? Hab gestern auf der Asta-Ersti-Party gearbeitet und mich ganz schön alt gefühlt! Ich weiß noch genau, wie ich verpeilt als Ersti durch Marburg gelaufen bin^^ und jetzt les ich Stellenanzeigen im Ärzteblatt und mache mir Gedanken um den besten Zeitpunkt fürs Bewerben noch 8 Wochen PJ, dann isses rum, das Studium - Fuckn Hell!
Zitat von disBJØRNfortdie ufomammut lp ging schon heut (gestern reingestellt) per sofortkauf wech!!! 53,99 - 15 € einkaufspreis macht ca 40 euro plus für mich!!
Hör grad ne Liveversion von Matthews Gravedigger, bei der er sich zu anfangs über die "lustig" macht, die ständig die Liedwünsche rausrufen, dann kündigt er kauzig den nächsten Song an um dann völlig schräg den Ton zutreffen. Der Åkerfeldt des Bluesrock
Zitat von Jam*lol* Hör grad ne Liveversion von Matthews Gravedigger, bei der er sich zu anfangs über die "lustig" macht, die ständig die Liedwünsche rausrufen, dann kündigt er kauzig den nächsten Song an um dann völlig schräg den Ton zutreffen. Der Åkerfeldt des Bluesrock
Zitat Akerfeldt: "Und wie viele hier haben schonmal zu Opeth Sex gehabt?" *Stille* "Oh, das sieht düster aus"