Nej, wie ich rausgefunden hab is die Slo Burn die Cargo Records Nachpressung. Kyuss auch RP in Orange. Aber fuer jeweils 9€ wars mir wurscht und die Freude trotzdem groß!!!
Die Aufnahmen mit Capital Joke sind im Kasten, bin nur gespannt was bei rauskommt.. Die Jungs haben Drums, Rhytmusgitarre und Bass live eingeprügelt, vier Songs in vier Stunden, und tight wie ein Entenarsch... Und dann kam ich. Seit Ewigkeiten nicht mehr im Studio gestanden, dann diese kack künstliche Situation dass du in einem leeren Raum rumstehst und Kopfhörer aufhast, aber so tun musst, als ob die Band gerade spielt...und ein bisschen eingeschüchtert war ich auch, weil die andern im Gegensatz zu mir Profis sind. Nein, total eingeschüchtert. Mann hab ich scheiße gesungen. Total gekrampft, kaum einen Ton rausgebracht, ich hab schlimmer geklungen als Cher/Cartman auf diesem Autotune Lied. Ich hab mir dann ne schöne Flasche Jägermeister aus dem Supermarkt mitbringen lassen und mit der Zeit lief es besser. Beim letzten Song war sie leer, alle hatten die Ohren zu und konnten eh nicht mehr beurteilen ob's was bringt, also hab ich einfach einen Take eingesungen und Feierabend. Warum ich trotzdem geglaubt habe, ich wär fertig, weiß ich auch nicht Ab ins Saints in Essen, feiern und mehr Jägermeister und die ganzen Metallieder mit den hohen Stimmen mitkreischen, die ich nicht wirklich singen kann... Nach drei Stunden schlafen aus der Kiste gewankt, wieder ab ins Studio. Reingehört, der letzte Song war kacke gesungen (Überraschung ). Tja, heiser wie Sau und mit dickem Kopp noch mal ran Aber: Plötzlich hat das alles geflutscht, keine Hemmungen mehr, einfach voll auf die Zwölf. Also hab ich die andern alle der Reihe nach auch direkt neu eingesungen. Dann während der Solos auf dem Sofa gepennt. Note to self: Nächstes Mal direkt am Vorabend eine Badewanne voller Jägermeister in die Birne knallen und die ganze Nacht in Halford Stimmlage besoffen rumkreischen, dann wird's auch was mit dem Singen
Obwohl...naja, bin wie gesagt schon gespannt, wie das Endergebnis klingt Der eine Song ist von vorne bis hinten schief gejodelt, aber die anderen meinten das passt zu dem Song..hm wahrscheinlich haben die schon nen neuen Sänger an der Strippe und ich musste einfach schnell aus dem Studio verschwinden