hahaha, hab als reaktion auf meinen dubstep/techno/wasauchimmer kram ne anfrage von nem niederländer bekommen bei youtube ob man net mal zusammen nen song aufnehmen sollte
Zitat von Jussihahaha, hab als reaktion auf meinen dubstep/techno/wasauchimmer kram ne anfrage von nem niederländer bekommen bei youtube ob man net mal zusammen nen song aufnehmen sollte
heute in knapp 8 stunden arbeit mit GRANATOR das beste album aller zeiten aufgenommen dienstag nen termin zum mischen, und vieleicht gibts dann schon ende der woche was zu hören
war echt skeptisch ob und wie wir das alles so hinbekommen, aber hat alles super funktioniert, unser mischer warn super entspannter typ und hat das alles top gemanaged. bin echt zufrieden.
die aufnahmen sind natürlich lange nicht perfekt, und gerade unser drummer holpert sich immer mal so durch die songs, aber is ja auch mehr n spaß-album
Zitat von Chrisuhh ich find die ja live echt sahne... bissi schäbigen basser. aber naja.. was will ma machen wa? haha
affenarsch.
der gig war n megahammer. super location, gut besucht und mit fucking JEX THOTH! die alte is mega cool, die ganze band is mega cool. suuuper abend gehabt und grad total gluecklich und zufrieden. man so muss das!