Capital Joke Gig in Köln am Samstag war ein Riesenspaß Gut, unser Drummer hatte ein übles Überbein am rechten Handgelenk und einen gebrochenen Zeh und hat vollgepumpt mit Cortison gespielt, und auch sonst war's wieder ein Gig mit Hindernissen, aber die Stimmung war endgeil Freitag geht's ins Studio für ne EP/Demo/mal sehen was rauskommt. Der Paul Di'Anno Gig hat auch mega Spaß gemacht, naja, vll besonders weil ich einen im Tee und Lust auf Party hatte...bei Rage hat's dann schon abgeebbt, da steh ich einfach nicht drauf. Ach ja, und die Ischen auf der Veranstaltung...Hallelujah!!! Nur folgender Dialog hätte sich nicht mit dreißig Weibern wiederholen müssen. Einmal an einem Abend hätte gereicht, also echt: "Hihi, ihr wart so geil...ach du kannst so schön singen...hihi...hmmmmmmmm"*lehnt sich weeeeeit vor.. 10 Minuten baggern später: "Jaja, also mein Freund sagt immer..."
(Bevor jetzt einer einen Spruch bringt wie "Grund aber kein Hindernis": Warnung, dann kaufe ich mir einen wütenden brünftigen Eber, nenne ihn Phrasenschwein und komm mit ihm bei dir zu Hause vorbei...)
"Der folgende Song ist eine Liebeserklärung an eine Nutte aus Amsterdam. Ich entschuldige mich hiermit bei allen anwesenden Kindern - aber es war trotzdem geil!"
"Der folgende Song ist eine Liebeserklärung an eine Nutte aus Amsterdam. Ich entschuldige mich hiermit bei allen anwesenden Kindern - aber es war trotzdem geil!"