und wie man sieht, prostet er uns mit ner pulle Schwalm Bräu zu. "Schwalm Bräu - Bier Gottes: Das Haaße Bier bleibt unerreicht, zehn getrunken, elf geseicht."
*mal kurz die Klöten abklemm* Hab nach zwei Jahren mal wieder Schuhe gefunden, die mir gefallen (und ich rede nicht von Springerstiefeln oder Converse) *so, Klöten wieder anklemm*
War ein krases Konzert. Bombastischer Sound, coole Bühnenaufmachung und eine absolut makellose musikalische Darbietung (das Orchester hat keinen Fehler gemacht!) und Sting hat immer noch ne hammerkrass Stimme. Außerdem sehr bescheiden, der Mann!
Klar, da waren auch ab und zu Songs dabei, wo Jussi und ich dachten "Naja...", aber die Klassiker neu aufbereitet sind der Wahnsinn. War mal ein Erlebnis... So, und jetzt wieder Geknüppel!
Jo, war schon echt cool. Das das Orchester dabei war hat für mich echt den ausschlag gegeben. die waren mega gut. vor allem die solisten die zwischendurch dann immer mal hervorgehoben wurden. kannte bis auf 3-4 songs halt nix, aber das war schon okay ^^
heute das erste mal seit tausend tagen in voller besetzung geprobt. war wieder gut. und wir haben nen neuen song in der schmiede. völlig anders als die vorherigen. aber total geil. freu mich schon aufs studio und die aufnahmen. muss auch bald mal nen thema in the ranch aufmachen.