na dem dusty passiert halt echt immer so zeug, was er als opa noch seinen enkeln mit viel stolz erzählen kann!
WAS??? Als ich letzte Woche auf Klassenfahrt war, erzählte ein 7Klässler durchgehend für mich sinnunabhängige Sätze, ich konnte mir entfernt denken, was er wohl meinen konnte. Ich hatte beim Mittagessen einen Lachflash nach dem anderen. Herrlich!!! Da war Helge Schneider nichts dagegen.
Bei manchen Leuten eckt das manchmal sogar an irgendwie... Also wie gesagt, wir haben im Saints abgefeiert und ich war besoffen genug, Mannis Frau auch die ganz, ganz unterhaltsamen Räuberpistolen zu erzählen, mehr so die Sorte die man nüchtern eher für sich behält Und jetzt glaubt sie mir nix mehr irgendwie. Aber ich erfinde nie was dazu, ich erzähle nur saugern dramatisch was eben passiert ist. Und da ich 1. komplett tollpatschig bin 2. ständig kleine Unfälle habe 3. immer nur um die Ecke denke und alles irgendwie anders angehe, manchmal halt beknackt kommen eben Räuberpistolen raus. Aber erfinden muss ich da garnix mehr, mein Tagesablauf ist halt manchmal einfach Charlie Chaplin pur