Heute abend 20jähriges Schultreffen im Rockerclub aufm Dorf, die alte Banausen wiedersehen
Zitat von JensZitat von annaea
Zitat von annaea
Leder-Claudia kommt auch...
Kinderfrei bis Mittwoch - woohooo
ach deslalb der burgunder am nachmittag ;)
Zitat von NewLevelach deslalb der burgunder am nachmittag ;)
Öööhmähmmnnnajaaa
tagsüber zum ersten mal lehmbau am fachwerkhaus, abends konzert von dusty miller in der kneipe, in der ich auch arbeite
1. Bekomme morgen ein neues Handy!2. Hab heute einen Vorstellungstermin3. Gehe nächstes Jahr in die Schleyerhalle zu Metallica
Heute den ganzen Tag innem Übhaus bloß Türen aufgerammt und eingetreten!!!Welch ein Spaß!!!BÄMMM!!!
Zitat von CZHeute den ganzen Tag innem Übhaus bloß Türen aufgerammt und eingetreten!!!Welch ein Spaß!!!BÄMMM!!!
Doorkicker?
Einfach mal ein 1a schöner Tag heute
sonne scheint, der kaffee schmeckt, um halb 8 heut morgen ins bett, mega schädel.. wat solls, wer feiern kann...
Jetzt erstmal lecker Mittag machen und dann ab on the road, abends Coltsuckers und Killing Culture sehen
Zitat von annaeaJetzt erstmal lecker Mittag machen und dann ab on the road, abends Coltsuckers und Killing Culture sehen
Könnte mir auch gefallen. Naja, immerhin saufe ich mit dem Andy heute einen. Dazu Bundesliga bei Premiere.
Nach laaaaanger Brotherhood-Abstinenz endlich mal wieder da! Ach ja und ausserdem ist mein heutiges Highlight das gleiche Highlight wie die letzten Tage:Ich habe ne neue Ausbildung!
Brotherhood Foddos?!