Heute sehr aktiv gewesen. Um 8 Uhr Rasen gemährt, Rindenmulch verteilt und ein Beet mit Lavendel angelegt. Dann kam der Schornstein für den Kaminofen (6m hoch), zack ans Haus und dann noch den Warmwasserboiler der Solaranlage auf den Dachboden gehievt (Manpower und Flaschenzug). So, nu ist Feierabend.
ehrlich gesagt hab ich kein gutes gefühl.. bremen war außer tritt und wir bauen sie auf. ihr seid außer tritt und am samstag hannover ist auch außer form..
ehrlich gesagt hab ich kein gutes gefühl.. bremen war außer tritt und wir bauen sie auf. ihr seid außer tritt und am samstag hannover ist auch außer form..
Um ehrlich zu sein hab ich dieses Mal keinen Plan geschweige denn ein gutes oder schlechtes Gefühl. Wenns jetzt ein Punktspiel wär würd ich sagen unentschieden, aber da das im DFB-Pokal ja net möglich ist....ich hab keine Ahnung. Möge der Bessere gewinnen...
Um ehrlich zu sein hab ich dieses Mal keinen Plan geschweige denn ein gutes oder schlechtes Gefühl. Wenns jetzt ein Punktspiel wär würd ich sagen unentschieden, aber da das im DFB-Pokal ja net möglich ist....ich hab keine Ahnung. Möge der Bessere gewinnen...
1. klausur heut geschrieben. und natürlich super hingekriegt! da heut sonne am start war, bin ich gegen 1630h schön ann kanal, ne kleine und mugge aufn ohren und relaxt... am wochenende grindscheibe einballern!!!