Die neue Amon Amarth...alter Schwede!!
die bullen und augenzeugen haben mich gesaved ;) ,sie war schuld und muss blechen (siehe bullshit tehread=)
MEIN OPPA!der grade dann in der nähe im möbelcenter ist wenn ich seinen ersatzschlüssel für meine bude brauche weil ich mich ausgesperrt hab
Heute mit 16 Kumpels all you can eat beim Chinesen
Zitat von Jussiin der nähe im möbelcenter
Beim Dietz zu Besuch?!
hahaha, ne, konkurenz ^^
Meine erste Leichenschau gemacht! DAS ist Metal!!!
woot?
Zitat von CZMeine erste Leichenschau gemacht! DAS ist Metal!!!
und?Ohnmächtig geworden, gekotzt...?
Was ich mir da von meiner Cousine anhören musste (Arztstudiium). Naja, aber interessant isses ja...
Moment:Bei ner Obduktion war ich schon zweimal - dabeigestanden...Aber dieses Mal musste ich selber dran rummanipulieren...Sprich: Ausziehen, Abtasten um nach Frakturen zu suchen, Fingerabdrücke nehmen etc.Buuäh!
ach du scheisse. weiß net ob ich da so bock drauf hätte ^^
^urks! Ringelpietz mit Anfassenmöchte mir gar nicht vorstellen, wie das gerochen hat...
macht man sich da net immer so creme unter die nase? oder is das nur im fernsehn so?
Zitat von CZMoment:Bei ner Obduktion war ich schon zweimal - dabeigestanden...Aber dieses Mal musste ich selber dran rummanipulieren...Sprich: Ausziehen, Abtasten um nach Frakturen zu suchen, Fingerabdrücke nehmen etc.Buuäh!
Also meine Cousine hat da auch dran rumgefummelt, Kopf und Körper geöffnet, Organe entnommen usw.