Es ist schon eine gute alte Sitte, dass wir alle 5 Jahre ein schönes Wochenende miteinander verbringen.
Im nächsten Jahr soll es das 1. Mai-Wochenende sein. Ich möchte alle Mitarbeiter(innen) samt Partner und Kinder in unsere Hauptstadt Berlin einladen. Mit Spree-Schiffstour, Cabaret im Friedrichspalast, Kneipenbummeln und vielem mehr werden wir wohl unseren Spaß haben. Übernachtung im Mariott **** Hotel in Berlin Mitte vom 30.04. bis 03.05. Reise (mit Reisebus), Unterkunft und Verplfegung gehen auf die Firma.
Ich freue mich schon,
Euer Chef
Am 01. Mai mit der Firma nach Berlin juhuuu! Randale!!!
Zitat von Jussimacht man sich da net immer so creme unter die nase? oder is das nur im fernsehn so?
Das is TV! Ein Kollege von mir hat das mal bei ner richtigen Stinkeleiche gebracht - mit der Konsequenz, dass die Nase plötzlich so frei war, wie wenn man ein Scheunentor öffnet und das Riechfell superempfänglich geworden sind...
brant bjork gestern abend. was ein typ. lässig. cool. und sogar sexy. ja, sexy. bin platt. bis denn leute, hab im moment viel mit umzug in ersatz wohnung etc am hut.. liefer nächste woche mal n update was so war und is. ab 13. ham wir da dann wieder internet..
mich hats heut morgen nachm aufwachen mit dicken kopp mächtig inne finger gejuckt,mein handy hatte eine gesummte melodie von halb 6 mrogens gespeichert,direkt anne git gegangen und nen neuen song in 2 min geschrieben,ich liebe es wenn der saft von allein fliesst,nach langer zeit ma wieder was richtig gutes für Treibstoff :) ,jez den Text machen!!!!