Zitat von Hank the TankVorhin en sackboy(mano) inner stadt getroffen und der hat mir erzählt, dass er am montag bei der mama seiner freundin eier versteckt.
eins der besten, wenn nicht das beste konzert das ich bisher gesehen hab! Erst die komplette Blackwater Park gespielt, dann 10 min. Pause und danach nochmal knapp 1 1/2 Stunden Set in dem die Band von jedem Album das (für mich) beste Stück gespielt hat. Insgesamt war das dann knapp 3 Stunden Opeth Live, GEIL! Cool das es ein Sitzkonzert war, denn bei der Länge des Konzerts steht man sich sonst glaub ich echt die beine in den bauch. man wird auch nicht rumgeschubst oder angerempelt, man hat keine haare von anderen headbangenden leute im gesicht, und kann so das konzert echt genießen und die Band und die Lieder besser auf sich wirken lassen. Schade find ich bei Sitzkonzerten allerdings das halt nicht so die Energie rüberkommt wenn das Publikum an Stühlen gefesselt ist, wie wenn die 1200 Leute die da waren jetzt vor der Bühne völlig ausgeflippt wären, aber gerade auch bei soner Band wie Opeth find ich zuhören wichtiger als abgehn. Ansonsten geile Lichtshow, geile Location, geiler Sound (nur eine box in dem turm vorne rechts war irgendwie kaputt und hat manchmal leise vor sich hin geknarzt) und eine Band der man angesehen hat wie happy sie ist die Tour und den Gig zu spielen. der Akerfeldt war bester Laune und hat (nachdem das Blackwater Park Set, bei dem er nicht eine Ansage gemacht hat, vorbei war ^^) dünnschiss gelabert wie immer Zugaben gabs keine, aber das war auch völlig okay so. Alles in Allem wars genau so wie ichs mir erhofft hatte und ich bin froh dabei gewesen zu sein