Zitat von Chrisgleich mal schön and der LAHN langlaufen und nach treibholz schauen.. brauch baumaterial! heute nachmittag dann endlich mal alice im kino anschauen
alles verworfen...
das wird gleich ein fest
alice kommt morgen. ich hör ja was film kritiken angeht sowieso NIE auf jemanden!! außer man sagt er sei gut. und man merkt selbst er ist schlecht. aber die geschmäcker sind so verschieden... ich acht eh auf ganz andere dinge bei filmen. is tim burton der KANN garnicht schlecht sein!!!
So, morgen nochmal in die scheiss Arbeit und dann zwei Wochen frei. Freitag gleich mal zum Tätowierer checken wenn man schonmal Zeit und Geld hat hehe.
wegen fataler selbstüberschätzung, was denn so an essen in mich reinpasst.. jetzt einfach nur bewegungslos im bett liegen.. comics lesen.. und warten bis ich mich wieder bewegen kann
Zitat von Chris alice kommt morgen. ich hör ja was film kritiken angeht sowieso NIE auf jemanden!! außer man sagt er sei gut. und man merkt selbst er ist schlecht. aber die geschmäcker sind so verschieden... ich acht eh auf ganz andere dinge bei filmen. is tim burton der KANN garnicht schlecht sein!!!
Zitat von Hank the TankHab endlich auf den letzten drücker ein zimmer in marburg abgegriffen. Sogar mit ner recht guten lage und nem angemessenen preis. Geil ey
haha, geil ne?? hab noch den hier im angebot.. chris wollt den wohl nich als avatar..: edit: der link den ich hatt is tot. gibt aufm down board jmd dern av hat, wo die beiden immortal fratzen auf den körpern der 2 kleinen jungs sind, die zu so nem beschissenen dance track tanzen.. bei youtube zu crazy frog glaub ich.
heute von 7 Patienten gesagt bekommen, was für ne tolle Ärztin ich werde resultiert zwar zu ca. 75% daraus, dass ich nen Händchen für Blutentnahmen hab und bei den ganzen Omis immer auf Anhieb treffe, obwohl sie sich den ganzen Tag gegenseitig damit verrückt machen, wie schlecht ihre Venen doch sind... aber jetzt grade ists sehr motivierend!