mein highlight war das schwätzchen was ich mim mikael akerfeldt heute auf der musikmesse gehalten hab sooo ein entspannter typ, ellenlange schlange, und ich krieg mein autogramm trotzdem einfach ohne anstellen, ätsch ^^ super cool ey. da war ich mal voll der fanboy
mein highlight war das schwätzchen was ich mim mikael akerfeldt heute auf der musikmesse gehalten hab sooo ein entspannter typ, ellenlange schlange, und ich krieg mein autogramm trotzdem einfach ohne anstellen, ätsch ^^ super cool ey. da war ich mal voll der fanboy
der hat echt ne ruhige art an sich.. hat er dir nen blöden witz erzählt?
der Akesson war auch dabei. auch sehr entspannt. ham halt so bischen über die messe geredet, über wie toll corona bier is (was se von soner messefrau gebracht kriegt haben weil am gleichen stand noch son anderer heini autogramme gegeben hat, und der vor den beiden saß und den ganzen "verkehr" aufgehalten hat, und sie deswegen teilweise nur dumm rumsaßen was ja wiederrum cool war weil man sich dann bischen mit denen unterhalten konnte ^^) son bischen über gigs gesprochen die da und da gespielt wurden (waren noch 2 andere fanboys da ^^) zwischendurch wurdes dann immer mal unterbrochen weil doch jemand von der schlange sich durchgekämpft hatte, aber war schon cool so alles in allem. leider hatte ich keine gescheite kamera mit fürn foto und der hank war außer reichweite mit seiner cam. vieleicht nächstes mal. ich halt ja eigentlich von so autogrammstunden nix, aber beim akerfeldt kann ich da mal ne ausnahme machen ^^
Bin über Ebay an 2 Karten für die Opeth Evolution XX Tour in Essen rangekommen die schon seit Ende letzten Jahres ausverkauft war! meeeega geil! Is in der Lichtburg, also mit Sitzplätzen. Die Band spielt die komplette Blackwater Park + ein zusätzliches Set was dann insgesamt ca. 2 Stunden Spielzeit sein sollen! Die Tour zum 20-jährigen Bandjubiläum beinhaltet nur 6 Konzerte in Europa und nur eine davon in Deutschland, und der Jussi is dabei und freut sich
Zitat von JussiHighlight für die komplette kommende Woche:
Bin über Ebay an 2 Karten für die Opeth Evolution XX Tour in Essen rangekommen die schon seit Ende letzten Jahres ausverkauft war! meeeega geil! Is in der Lichtburg, also mit Sitzplätzen. Die Band spielt die komplette Blackwater Park + ein zusätzliches Set was dann insgesamt ca. 2 Stunden Spielzeit sein sollen! Die Tour zum 20-jährigen Bandjubiläum beinhaltet nur 6 Konzerte in Europa und nur eine davon in Deutschland, und der Jussi is dabei und freut sich
Nice! Opeth live ist sowieso immer geil, aber das Konzert wird bestimmt nochmal nen besonderes Highlight!
Zitat von JussiHighlight für die komplette kommende Woche: