Zitat von JussiBin über Ebay an 2 Karten für die Opeth Evolution XX Tour
glückwunsch! gerade wenn sie alten sachen spielen wird das fett! kann ja mit den neuen sachen nicht wirklich viel anfangen. hab sie aber auch so oft live gesehen, da is das ned so wild
Zitat von JussiHighlight für die komplette kommende Woche:
Bin über Ebay an 2 Karten für die Opeth Evolution XX Tour in Essen rangekommen die schon seit Ende letzten Jahres ausverkauft war! meeeega geil! Is in der Lichtburg, also mit Sitzplätzen. Die Band spielt die komplette Blackwater Park + ein zusätzliches Set was dann insgesamt ca. 2 Stunden Spielzeit sein sollen! Die Tour zum 20-jährigen Bandjubiläum beinhaltet nur 6 Konzerte in Europa und nur eine davon in Deutschland, und der Jussi is dabei und freut sich
Nice! Opeth live ist sowieso immer geil, aber das Konzert wird bestimmt nochmal nen besonderes Highlight!
Wer in Ortschaften wie Kissingen, Petting oder Pissen zu Hause ist, dürfte Spott und schaulustige Touristen gewohnt sein. Die Anwohner des 90-Seelen-Dörfchens Fucking haben mit dem ungewöhnlichen Namen ihres Heimatortes offenbar sogar Investoren angelockt.
Eine deutsche Brauerei plant laut Medienberichten, im oberösterreichischen Örtchen eine eigene Biersorte zu brauen. Das Getränk soll dann unter dem klangvollen Namen „Fucking Hell“ vor allem britische Fans des Gerstensaftes erfreuen. In Großbritannien ist Fucking unter Schnappschuss-Touristen längst ein beliebtes Ausflugsziel. So wundert es wenig, dass das Boulevardblatt „The Sun“ dem hiesigen Bier eine glorreiche Zukunft prophezeit.
Das Europäische Marken- und Patentamt in München hatte laut „Münchner Merkur“ den Schutz des Markennamens "Fucking Hell" zunächst abgelehnt. Aus Jugendschutzgründen darf das Gebräu künftig lediglich zensiert in Supermarktregalen zum Verkauf geboten werden. Brauereisprecher Stefan Fellenberg erklärt den „Sun“-Reportern augenzwinkernd: „Ich kann daran nichts Anstößiges finden. ‚Hell‘ ist in Bayern eine gebräuchliche Bezeichnung für Lagerbier, Fucking eben der Herkunftsort.“
Eines steht dem erfolgreichen Produktionsstart des Fuckinger Bieres aber dennoch im Wege. Der leiderprobte Bürgermeister Franz Meindl (ÖVP) zeigte sich gegen über dem österreichischen Fernsehen ob der Pläne überrascht. Weder in Fucking, noch in den Nachbarortschaften gebe es eine Brauerei.
von der postbotin geweckt worden buch: der oberkörper / bildhauer von rodin bis heute! und die handschlaufe für die kamera!
gerade von ner 4h wanderung durch wald und wiesen heim gekommen. hab auf nem hügel an einem steinbruch ne uralte burgruine ausm 13 jahundert entdeckt. ist zwar nicht mehr viel zu sehen.. aber schön wars. geiles wetter!! noch paar holzklumpen mit nach hause geschleppt..
jetzt couch und füße hoch, die in nagel neuen schweinskopf hausschuhen aus der schweiz stecken
erst den tag in münchen verbracht bisschen bummeln gewesen, gut gegessen, im englischen garten spazieren gegangen, usw. wetter war ja auch erste sahne. und dann das spiel gegen manchester united! leck mich am arsch! ich war noch nie bei so einem geilen fussballspiel im stadion. das war einfach nur ein traum. ich bin derartig ausgeflippt nach dem siegtor vom olic, halb heiser mit untergegangen in einem riesigen freudentaumel.