und weil's so schön war, heut nochmal eyehategod!!!
hab n paar bilder, zeig ich noch.. und mit gary geschnackt, super cooler typ.. heut is sogar mike's geburtstag.. und der war montag schon soo randvoll...
boah ey, war das genial gestern!!!!!!!!! noch geiler als bremen! (oder war ich einfach noch besser drauf, etwas mehr beschwipst?) geiles set gespielt! hab wieder mit gary gelabert, durfte dann mit backstage u da saßen se dann allemann.. witzig is, jimmy is eh schon kleen. aber mike is nochma n stückn kleiner,haha.. "dwarf band" meinte gary darauf.. dann ham se immer gefragt, was heißt das u das? u das? ich meinte noch zu mike, sag moin moin hamburg! aber das hat er vergessen -->wasted. n tourplakat hab ich noch vom laden gekriegt..
ach ja, soilent green is nix mit auflösen.. im sommer kommen die sogar wahrscheinlich nach duitsland!!
Zitat von disBJØRNfortboah ey, war das genial gestern!!!!!!!!! noch geiler als bremen! (oder war ich einfach noch besser drauf, etwas mehr beschwipst?) geiles set gespielt! hab wieder mit gary gelabert, durfte dann mit backstage u da saßen se dann allemann.. witzig is, jimmy is eh schon kleen. aber mike is nochma n stückn kleiner,haha.. "dwarf band" meinte gary darauf.. dann ham se immer gefragt, was heißt das u das? u das? ich meinte noch zu mike, sag moin moin hamburg! aber das hat er vergessen -->wasted. n tourplakat hab ich noch vom laden gekriegt..
ach ja, soilent green is nix mit auflösen.. im sommer kommen die sogar wahrscheinlich nach duitsland!!
oohh, und!!! wir haben CZ's bruder gesehen!!!!!!!
Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich nicht noch hochgefahren bin
Zitat von disBJØRNfortboah ey, war das genial gestern!!!!!!!!! noch geiler als bremen! (oder war ich einfach noch besser drauf, etwas mehr beschwipst?) geiles set gespielt! hab wieder mit gary gelabert, durfte dann mit backstage u da saßen se dann allemann.. witzig is, jimmy is eh schon kleen. aber mike is nochma n stückn kleiner,haha.. "dwarf band" meinte gary darauf.. dann ham se immer gefragt, was heißt das u das? u das? ich meinte noch zu mike, sag moin moin hamburg! aber das hat er vergessen -->wasted. n tourplakat hab ich noch vom laden gekriegt..
Gorilla Monsoon gestern. Voll die Macht Unglaublich gerockt Mit 2 der Jungs noch kurz gequatscht. Super entspannte Typen. Sie fanden den Gig mit Doom Division vor ner ganzen Weile übrigens auf jeden Fall geil
Zitat von derekGorilla Monsoon gestern. Voll die Macht Unglaublich gerockt Mit 2 der Jungs noch kurz gequatscht. Super entspannte Typen. Sie fanden den Gig mit Doom Division vor ner ganzen Weile übrigens auf jeden Fall geil
die würd ich au echt gerne ma wieder live sehn. bin noch net dazu gekommen seit das "neue" album rausgekommen ist, und die sachen würd ich gerne ma so in echt hören.
Schoen um 14 Uhr anne Alster gehockt und n Alster gezischt, 15 Uhr Probe, 18 Uhr wieder anne Alster und eben noch bis 22 Uhr an der Elbe gesessen und mit der Band Bierchen getrunken. Schoen! Jetzt noch nen Gute Nacht- Mochito und der Tag ist beendet.
Jau, es wird Sommer Gestern erst selber Fussball gespielt (mit 9 Mann sogar zwischendurch nen 3:3 erkämpft, aber dann doch noch verloren, aber egal. Gab ja nen Bierchen danach ) Dann mit dem Radl zum Fussball gucken. Unsere 1. Mannschaft hat mal wieder gewonnen.
Und ich hatte das erste mal dieses jahr ne kurze Hose an (ausser beim Sport). Ich liebe den Sommer