WOAH! Samstag war sooooooo geil! Mittags um 5 in Lausanne, unterwegs schon angefangen zu saufen, am Abend dann Dark Castle, Kylesa und EYEHATEGOD!
Bombig und kaputt bis zum Ende! Ach! Herrlich! Schön meine CD-Booklets unterschreiben lassen (EHG, Arson Anthem, Outlaw Order, ...) Mike hatte ne Scheiss-Freude an der Arson Anthem, Jimmy am ganzen NOLA_Zeugs und am ...
Morgens um halb 6 ging dann unser Zug zurück und am Sonntag um 1 durfte ich schon wieder grillen und wandern gehen (nach 3 h Schlaf...)
Grad ne Brant Bjork Konzertanfrage für Juni/Juli im Postfach gehabt... ma gucken ob ich meine Chaostruppe in Marsberg überzeugen kann! Geb den Booking-Kontakt auch gern weiter, wenn wer von euch interesse hat...
Zitat von miziGrad ne Brant Bjork Konzertanfrage für Juni/Juli im Postfach gehabt... ma gucken ob ich meine Chaostruppe in Marsberg überzeugen kann! Geb den Booking-Kontakt auch gern weiter, wenn wer von euch interesse hat...
Zitat von miziGrad ne Brant Bjork Konzertanfrage für Juni/Juli im Postfach gehabt... ma gucken ob ich meine Chaostruppe in Marsberg überzeugen kann! Geb den Booking-Kontakt auch gern weiter, wenn wer von euch interesse hat...
SCHAFF DIE MAL NACH MARBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hab ich im Sommer in Marburg keine guten Aussichten für nen Termin, Marsberg ist aber auch nicht soo weit weg ;). Mit recht hoher Sicherheit wird aber das KFZ diese Anfrage auch bekommen haben - vielleicht haben wir ja Glück.