4 tage hardcore selbstzerstörung... mein mitbewohner hat mich grad aus fulda mit heim genommen.. oh man ey.. 3 döner in der tasche. das reicht bis dienstag
Gerade erfahren, dass es in meinem kleinen Städtchen ab sofort eine "Open Stage" an jedem ersten Sonntag im Monat gibt. Jamsession, Bierchen usw. Das werde ich mir sicherlich mal ansehen...
Zitat von TR3NDK1LLRGerade erfahren, dass es in meinem kleinen Städtchen ab sofort eine "Open Stage" an jedem ersten Sonntag im Monat gibt. Jamsession, Bierchen usw. Das werde ich mir sicherlich mal ansehen...
Zitat von TR3NDK1LLRGerade erfahren, dass es in meinem kleinen Städtchen ab sofort eine "Open Stage" an jedem ersten Sonntag im Monat gibt. Jamsession, Bierchen usw. Das werde ich mir sicherlich mal ansehen...
Nich ansehen, mitmachen !
Leider bin ich recht talentfrei. Mein musikalisches "Können" bezieht sich eher auf die Fähigkeit, Musik wirklich genießen und aufsaugen zu können. Das ist auch etwas Schönes.
Leider bin ich recht talentfrei. Mein musikalisches "Können" bezieht sich eher auf die Fähigkeit, Musik wirklich genießen und aufsaugen zu können. Das ist auch etwas Schönes.
Dann kommen meine Freundin und ich auch rum zum Hallo sagen Sie hat nämlich die eine Stelle abgesagt, weil sie keine Antwort bekommen hat und heute ne feste Zusage vom SOS-Kinderdorf in Norderstedt bekommen. Doppelt gut weil das ihre Wunschstelle war
Das ist wahr, aber wenn die Stimmung stimmt...ein paar Bier und irgendein Percussioninstrument..und ab geht's Ich weiß noch, als wir früher in so ner alten Fabrik geprobt haben...war im Gegensatz zu unserem momentanen Probepuff ein richtig geiler Ort zum Partymachen. Und irgendwann haben wir dann immer ALLE zusammen gejammt... Jeder hat auf irgendwas rumgehauen, egal ob Musiker oder nicht. Mann hat das Spaß gemacht. Mein Barhocker sieht aus wie ein Golfball, weil auf jede einzelne Stelle schonmal jemand mit einem Drumstick draufgehauen hat Hach, schöne Zeiten.