Schoen Proberaum eingeraeumt heute. Fehlt nur noch bisschen Innendaemmung an den Waenden damit das nicht so hallt und Sitzmoebel. Echt schoen wird das.
...schön mit der dame gefrühstückt, irgendwie nich inne hufen gekommen aufzubrechen, nu tohus, gleich weiter in'n proberaum, schön einrichten, dämmen etc...
Zitat von disBJØRNfortheut die white zombie la sexorcisto lp vonna post geholt!!! ey, die leuchtet TATSÄCHLICH!!! voll geil.. und gleich gehts ab zum mammut!!!
Mir is grad eingefalen, dass ich als 4jähriger mla nen stofftierhund von der sparkasse hatte, den ich slash nannte, ohne bis dato was von guns'n'roses zu wissen. Ich finds gut
Zitat von Hank the TankMir is grad eingefalen, dass ich als 4jähriger mla nen stofftierhund von der sparkasse hatte, den ich slash nannte, ohne bis dato was von guns'n'roses zu wissen. Ich finds gut
ich hab echt respekt wer nen festen job vorm pc hat!!! ich hab jetzt stundenlang davor gehockt.. ich glaub ich werd blöd bin blöd geworden.. what ever.
mit mizis hilfe endlich ne homepage gebastelt.. aber ich denke die arbeit hat sich gelohnt!
an der stelle, jens danke fürs zücken vom rotstift!
schauts euch an. galerien werden im laufe der zeit noch voller. hab einfach nicht von allen sachen bildern
Zitat von Chrisich hab echt respekt wer nen festen job vorm pc hat!!! ich hab jetzt stundenlang davor gehockt.. ich glaub ich werd blöd bin blöd geworden.. what ever.
mit mizis hilfe endlich ne homepage gebastelt.. aber ich denke die arbeit hat sich gelohnt!
an der stelle, jens danke fürs zücken vom rotstift!
schauts euch an. galerien werden im laufe der zeit noch voller. hab einfach nicht von allen sachen bildern