mich wieder erinnern zu können wie ich heim gekommen bin! zu fuß...
Zitat von Dusty MillerSchnee in Trier! Sehr schön.
bei mir inna rhön auch sonst überall mehr matsch...
und die marburger können ja bei schnee ned autofahren.. die deppen ziehen schon bei der ersten flocke schneketten drauf und dann nur noch schrittgeschwingigkeit... spacken
war aufm goatwhore-konzert und schön mit den jungs plaudern können und meine goatwhore und soilent green cds signieren lassen! leider acid bath zuhause vergessen... aber konzert war einfach oberhammer!!!!!!!!!!!
Zitat von San Holohighlight des tages vor 3 tagen:
war aufm goatwhore-konzert und schön mit den jungs plaudern können und meine goatwhore und soilent green cds signieren lassen! leider acid bath zuhause vergessen... aber konzert war einfach oberhammer!!!!!!!!!!!
da bin ich ja so n bissi neidisch.... die neue goatwhore ist sauuugut!!
Zitat von Jussihellyeah! all hail the allmighty schnullerfee
Wir ham uns nur gefragt, was die alte Fetischfee bloß mit all den Schnullern macht
benutzt die zusammen mit ihrem zuhälter der "in your face zahnfee" in ner ollen crackhütte als dünger für ihre felder... und landet schließlich im glas
...der kreislauf des lebens mein freund... der kreislauf des lebens..
Endlich das lange geplante und heiß ersehnte black/death-grindcore projekt aus der senke gehoben ^^
2 stunden das erste mal zusammen geprobt, 3 songs geschrieben! und was für welche insgesamt 4 minuten spielzeit. mit samples dabei gehts immerhin hoch auf 5 minuten