Zitat von disBJØRNfortheut morgen um 6 hoch, 6:45 aufs rad zum amt meldebestätigung holen (o-ton der frau am vortag: kommen se morgen früh um 7), die dann geholt, dann nach haus noch n kaffee, dann mit der klasse kanu fahren!!! war super geil!! schönes wetter, durch schöne kanäle in den stadtpark. da gegrillt, später zurück gepaddelt. dann wieder aufs rad an nen kanal und ab ins wasser!! war das erste mal dieses jahr.. vorhin lecker orangen und äpfel geholt, grad zimmer aufgeräumt, jetzt lynyrd skynyrd's free bird und .
und während dem ganzen lief im hintergrund "easy livin'" von uriah heap.. klingt gut.
heute morgen schon ne fuhre zeug inne neue bude gekarrt. eben den hänger voll elektro schrott weggefahren.. zitat müllmann: "ihr seid heute das asozialste was uns bis jetzt untergekommen ist"
jetzt isses hoffentlich nur noch EINMAL mitn hänger bett, tisch, metallschrank wegschaffen und dann FERDSCH
vorhin aus mir unerklärlichen gründen angefangen whisky zu trinken mich grad in einer meine lieblingshosen geschmissen ist au die einzigste die noch sauber is und jetzt toorkel ich mal 3 kilometer richtung 3 dörfer weiter zum gebeurtstag vom paddy.. alter kollege meinerseits, der auch mit mir auf der schule war! feiuer jetzt das 10te !!! mal mit ihm sein geburtstag!
ich habs übrigens überhaupt noch ned erwähnt... aber TETRIS wird dieses jahr 20 !!!!!!!!! JAHRE ist das mal megageil oder was... ich glaub ich mach mal ne tertris party.. joah mach ich einweihung uns so
mein einer mitbewohner und ich haben grad mit nem tambourin und diesen rhythmus-schakkalakka-rasseln aufm balkon den innenhof und die dort anwesenden leute beschallt. man, wie die alle nach und nach hoch (3.og) geglotzt haben, herrlich!!!