Zitat von Dusty MillerHALLELUJAH ES TROPFT NICHT MEHR ! ! ! Nicht etwa weil Handwerker da gewesen wären, nein. Die Haizsaison ist einfach nur vorbei
freut mich!!! freu mich auch schon auf deinen ersten kommentar wenn der winter wieder anfängt
ich hab heute endlich blei gefunden... nochma 2stunden durch die gegend gefahren.. spängler blödipedia nachtrag: ich wusst garned das es 3 sorten spängler gibt. dachdecker, gas-wasser-scheisse-typ, karosseriebau man lernt nie aus! jetzt fehlt meinem gesellenstück nur noch nen sockel und nen dach!
jetzt daheim. flasche volvic und wurstbrot... chillen
grad das merch auspacken was ich mir am freitag bei kylesa und torche gekauft hab alter..... was war das ein geiles konzert!!!! 30 leute... ich hatte die längsten haare.. und hab am meisten getrunken hab wärend kylesa gespielt haben fast 10 bier getrunken.. erste reihe, hab die olle angehimmelt.. und ausversehen ihre gibson übern schädel bekommen.. die kleine/große schramme isn geiles andenken. nachm konzert noch n schickes schwätzchen mit denen gehalten... wahnsinns konzert!!!
Nach 2 fetten Tagen wieder zuhause. Nen schöner Sonnenbrand im Gesicht und aufm Kopf. Aber dafür habe ich Metallica, Mastodon, Down, Lamp of God und Anthrax gesehen. Und es war richtig geil. Vorallem als wir Freitag in so nem Party ZElt gelandet sind und der Mano und der Czech um die Ecke kamen. War auch sehr lustig. Ein feines Fest wars.
Jau, Sonisphere war super!!! War meine Metallica-Premiere und ich war total überwältigt!!!
Down waren in meinen Augen entäuschend: Offensichtlich keine Böcke gehabt und dauern nur am Publikum rumnörgeln gewesen, der Seckel...
Euch getroffen zu haben war auch lustig und ein riesen Zufall!!! Aber wenn ich den in die Finger krieg, der mir von euch den Jägi spendiert hat, dann gnade ihm Gott...
War auch meine Metallice Premiere und ich bin echt total platt... was eine geile Show das war. Hätte ich ja nicht gedacht. Die Sache mit dem Jägermeister find ich echt total lustig. Ich kann dir sagen wer das war... unserer SChlagwerker. Freue mich scho auf das nächste treffen der ANONYMEN alkoholiker. Und zu Down muss ich auch echt sagen... DAS WAR NE FRECHHEIT... der Spruch einfach... Ich glaube ihr seit das leiseste Festival das ich jemals gesehen hab... Arschloch der Herr Anselmo... Dafür war der Jam ganz cool.. Mit Anthrax und Mastodon... frag mich nur wie die den Wechsel gemacht haben ohne das das Lied aufhört...
haben heut vom haus der jugend (unserer praktikumseinrichtung) ne radtour gemacht. der pensionierte bulle (der den psychomotorik-sport für die vorschulkids mitmacht) und wir 4 praktikanten. suuuuper geil!!!! nur natur, "idyllische" bauernhöfe, dann noch so'n naturschutzgebiet!! und das geile, das is nich weit von mir, da ich ja "neben" dem hdj wohne..