mein aufgebautes gesellenstück! ist ne recht einfache sache geworden. formen.. öffnungen.. ist ne regen stele.. also oben wasser rein. auf dem metalldach soll der regen nen klang erzeugen.. dann durch den stamm an allen 4 seiten raus.. und den stamm hinab.. so zur theorie
hab den stamm leicht konisch geschnitten, also unten schmaler, oben breiter.. is och ned schief. nur schief fotografiert
somit gehen 3 jahren unterfranken/rhön/(fast)bayern zu ende ich werd heut abend mal schön einen heben...
Zitat von Chrismein aufgebautes gesellenstück! ist ne recht einfache sache geworden. formen.. öffnungen.. ist ne regen stele.. also oben wasser rein. auf dem metalldach soll der regen nen klang erzeugen.. dann durch den stamm an allen 4 seiten raus.. und den stamm hinab.. so zur theorie
Cool. ICh weiß wer schon auf den nächsten Regen wartet...
danke danke leute so richtig gerafft das die drei jahre rum sind hab ichs noch garned.. wenn ichs zeugnis in der hand halte. dann richtig!
mikroständer würd ich schon gern mal einen machen. aber dann kann ned groß bewegt werden oder durch die gegend geworfen werden;) muss mir erstmal nen schicken metall/schweiß/bau-raum einrichten inna neuen bude.
bin zwar bis jetzt nur schwarz,weiss,grau bestochen, aber bei mir gibbet dann als nächstes einen Hulk-Comic-Strip aufs Bein (aber erst den Zombie-Arm beenden... noch ca. 1-2 Sessions)
und @ Chris: Yeah! Mach ruhig! Und P.S. hat ein paar kuhle fotos von uns beiden am OFF, wie wir vertieft am sinieren sind...