absolut fertig umgezogen!!! als erstes den plattenspieler aufgebaut... um dem pillenfresser schranz sound der aus irgendeinem zimmer unter mir kam, mit six feet under - warpath entgegen zu wirken!!
allgemein endlich wieder platten hören zu können!! (nerd)
morgen endlich mein zeugnis zu bekommen!!
am sonntag erstmal mitn heck nach dresden zu fahren.
der ist auch grad bei mir und hat seinen minilaptop dabei gleich erstmal bissi durchs neue kaff latschen mitn malzbier in der hand und abchecken was hier so geht.. ned viel nehm ich an
ach einfach mal rumlatschen... wohn in nem echten schicken teil er rhön!!
dauert wohl noch paar wochen bis ich die tante treff die hier im haus fürs w-lan zuständig ist bis dahin. euch das beste
Haben Wochenend-Besuch von ner Freundin meiner Mitbewohnerin und ihren beiden Kids - Total geil! Die Jungs sind 4 und 7 und nehmen hier die ganze Wohnung auseinander - Der Billardtisch ist kurzfristig zur Lego-Wiese umfunktioniert, wir waren schon am Schloss, mit Booten auf der Lahn, natürlich am Spielplatz ... grad haben wir gegrillt und danach fachgerecht gekokelt und jetzt gucken wir "Staaa Woss mit Dah Vaida" zum einschlafen!
Heute letzter Dienst... Hab meine Arbeit soeben erledigt.. Jetzt gammel ich rum. Heute Nachmittag schoen im Stadtpark entspannen und morgen mit Bjoern zu Acid King! Und 2 Monate Urlaub. Geilomat!